Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Ich hab heut abend die Sandalen weggestellt und geschlossenes Schuhzeug angezogen. Hier drinnen höre ich nichts von draussen, als ich eber vor die Tür trat, da überfielen mich Wind und Hagel. Ich hab zwar ne wind- und regendichte Jacke mit, die Hose dazu ist aber daheim.

 

Ich meld mich schon mal ab für heut,

 

lass das Licht aber an für Esta,



Es könnte sein, ich komme heute abend nicht mehr heim, bleibe hier. Ich bin kein änglicher Mensch, draussen war es eben wirklich heftig, auf der anderen Seite wurde ein Haus abgedeckt und ein Baume umgelegt. Bei Christian kippten auf meiner Strecke zwei Bäume auf den Weg.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin moin am Board,

 

ich habe gestern eine Nordfriesin gefragt, am Morgen heißt es moin moin, den Rest des Tages moin, so sagte sie.

 

Gestern abend habe ich dann noch einmal auf den Windmesser der Wetterstaion in der Nachbars***aft geschaut, es waren nur 7 Bft, eine schwere Brise; so was kann mich doch nicht hindern, also eingepackt auf Rad und los. Es gab ein paar Äste auf dem Weg, ein paar seitliche Böen beim Verlassen des Schutzes der Häuser, etwas anstrengend war es in der Ebene mit schwerer Brise frontal, ich mach das nicht jeden Tag.

 

Meine alte Dame war erfreut, dass chr doch nach Hause kam, ich hole ihr morgens die Brötchen und heute auch den etwas vom Fleischer. Sie wäre sonst wohl selbst gegangen und auf die Nase gefallen.

 

Als ich vor dem Bett noch einmal rausschaute, da schneite es, war aber nur ein Sturm im Wasserglas, es hat wohl bald wieder aufgehört.

 

Meine tapferen Kolleginnen unserer Einheit sind alle da, von der männlichen Besatzung ist mir nur den Hauserl begegnet, der wohnt aber auch auf dem Grund.

 

So, ich hab Brot und Räucherlachs vertilgt, der Downlad läuft erneut, ich schau mal durch die Foren.

 

Boser scheint wohl schon im Weekend auf seiner Ranch zu sein.

 

TGIF

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Nö, geht leider dieses WE noch nicht, mut Arbeiten. :(

Außerdem hat mich ein leichte Magen-Darm-Verstimmung aus gebremst.

 

Ich werde erst am SA zum WoWa fahren, eine Ranch ist es zum Glück noch nicht, weil ich sonst Kühe halten müsste und Kuhjunge spiele müsste. Nö nö, das ist nix für meines Vaters Sohn. :)

 

So jetzt erst mal mich pflegen und ab ins Bettchen und versuchen , den Körper wieder fit zu bekommen. Dann die Kundschaft befriedigen und dann schauen, was vom WE noch übrig ist. Das kann von :cry: bis :D  gehen.

 

Ich wünsche allen ein schönes WE. :jau:

Link zu diesem Kommentar

Vorbei komm, Tablette einnehm, Abendessen vorbereite.

 

Rovaniemi zeigt, 15°C, Karajok -26°C, das ist schon kalt zu nennen.

 

Diego Garcia ist angenehm mit 26°C und leichten Regenschauern, es ist dort jetzt 22:00, die Veranstaltungen laufen, von Samstag auf Sonntag haben Clubs und Pubs offen bis 01:00.



Ich meld mich schon mal ab für heut,

 

lasse das Licht an für Esta.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...