Damian 1.928 Geschrieben vor 13 Stunden Melden Geschrieben vor 13 Stunden Moin zusammen! Der Kaffee ist fertig, greift zu. Hier, im Westen von NRW, hat der Frühling hat erst einmal Pause. Ab heute gilt Sturmwarnung. Warten wir es ab. VG Damian
mwiederkehr 411 Geschrieben vor 12 Stunden Melden Geschrieben vor 12 Stunden Guten Morgen allerseits Einen Kaffee nehme ich gerne, besten Dank! Bei uns in der Nordwestschweiz soll es kommende Nächte Frost und sogar etwas Schneefall geben. Das ist ein Problem, denn die Kirschbäume blühen bereits. Die Blüten vertragen keinen Frost. Das war schon die letzten Jahre ein Problem: Weil es immer früher warm wird, blühen die Bäume früher, aber der Frost kommt dann oft doch noch einmal zurück. Dann ist mit uns nicht gut Kirschen essen. 1
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben vor 12 Stunden Melden Geschrieben vor 12 Stunden Moin an Board, danke für den Kaffee, nehme ich gerne Hier war es die ganze Nacht stürmisch, aktuell Nieselregen bei 8°C Es sollen bis etwa 13°C werden, bleibt aber trübe Zitat Beharrlichkeit ist der Weg zu jeder großen Leistung
Damian 1.928 Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Beharrlichkeit ist der Weg zu jeder großen Leistung Wird die große Leistung in jungen Jahren erbracht, so sagt man: Das kommt vom überragenden Talent. Wird die große Leistung im Alter erreicht, so sagt man: Das kommt von Beharrlichkeit und viel Übung. Nun rate mal, was höher bewertet wird. vor 1 Stunde schrieb mwiederkehr: Bei uns in der Nordwestschweiz soll es kommende Nächte Frost und sogar etwas Schneefall geben. Frost soll es bei uns nicht mehr geben, aber wetten würde ich darauf nicht. VG Damian
Empfohlene Beiträge