Damian 1.928 Geschrieben 10. März Melden Geschrieben 10. März Moin an Board! Kaffee und Croissants stehen bereit. Greift zu, sonst machen es die Kollegen. Und noch etwas erbauliches für die Seele: "Immer geht irgendwo die Sonne auf; der Tau trocknet nie auf einmal; immer regnet es irgendwo; stets steigt Dunst auf. Ewiger Sonnenaufgang, ewiger Sonnenuntergang, ewige Morgenröte." - John Muir (schottisch-US-amerikanischer Naturphilosoph, 1838 - 1914) VG Damian 1
Damian 1.928 Geschrieben 10. März Melden Geschrieben 10. März @Nobbyaushb Offline Der Anglizismus offline ([' ɔflain]; deutsch „kein Zugang zum Internet“, „nicht im Netzwerk“) bezeichnet in der Informatik einen Zustand, in dem ein Gerät, das über eine Kommunikationsschnittstelle verfügt, nicht bereit ist, Daten über diese Schnittstelle zu empfangen oder zu senden. Das Gegenteil davon ist online. Als Offliner werden Menschen bezeichnet, die das Internet nicht nutzen. Soll ich dich an Deine Pflegerin verpetzen? VG Damian 2
mwiederkehr 411 Geschrieben 10. März Melden Geschrieben 10. März "Ich, online? Nein, auf keinen Fall! Das muss OpenClaw gewesen sein!" 1
Damian 1.928 Geschrieben 10. März Melden Geschrieben 10. März Irgendwann wimmelt es im Internet nur noch so von KI-Geistern, die mit Alles und Jedem kommunizieren. VG Damian
Damian 1.928 Geschrieben 13. März Melden Geschrieben 13. März Moin! Es ist Freitag, der 13.! Rationale, aufgeklärte Menschen starten mit sorgenvollem Blick in den Tag. Für den Pechvogel ist es einfach Alltag. Passend dazu der Spruch des Tages: Wenn du denkst, Freitag der 13. sei gruselig, dann versuch mal einen Tag ohne Kaffee. Das ist gruselig! VG Damian
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 16. März Melden Geschrieben 16. März (bearbeitet) Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier derzeit frische 6°C, die sich wie 0°C anfühlen Soll gleich anfangen zu regnen, eventuell kommt am Nachmittag die Sonne raus bis etwa 9°C Melde mich ordnungsgemäß zurück bearbeitet 16. März von Nobbyaushb 1
Damian 1.928 Geschrieben 16. März Melden Geschrieben 16. März Moin Wieder alles im Lot oder gibt es noch Nachwehen? vor 18 Minuten schrieb Nobbyaushb: Melde mich ordnungsgemäß zurück Moooment, ich möchte erst die Freigabe deiner Pflegerin sehen. VG Damian
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 16. März Melden Geschrieben 16. März vor 14 Minuten schrieb Damian: Moin Wieder alles im Lot oder gibt es noch Nachwehen? Naja, das gleiche Problem wie seit etwas mehr als einem Jahr - bekomme schlecht Luft vor 15 Minuten schrieb Damian: Moooment, ich möchte erst die Freigabe deiner Pflegerin sehen. Ich sag’s mal so - noch besser wäre, wenn ich Vormittags so 3-4 Stunden weg wäre…😁 1
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 2°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 11°C
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 18. März Melden Geschrieben 18. März Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfst! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 6°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 15°C
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 19. März Melden Geschrieben 19. März Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 3°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 15°C
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben Freitag um 07:00 Melden Geschrieben Freitag um 07:00 Moin an Board, auf geht’s - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Derzeit bewölkt bei 4°C, gegen Mittag kommt die Sonne raus bis etwa 15°C Zitat Die Frühlings-Tagundnachtgleiche bringt neues Licht und neue Hoffnung 1
Damian 1.928 Geschrieben Freitag um 07:40 Melden Geschrieben Freitag um 07:40 Moin vor 39 Minuten schrieb Nobbyaushb: Die Frühlings-Tagundnachtgleiche bringt neues Licht und neue Hoffnung In diesen Zeiten? Nehm ich gerne, danke. VG Damian
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben Montag um 06:46 Melden Geschrieben Montag um 06:46 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag und eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten und erfolgreichen Montag, bleibt gesund! Hier sonnig bei frischen 3°C, es wird ein freundlicher Tag bis etwa 15°C
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben Gestern um 08:02 Melden Geschrieben Gestern um 08:02 Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 9°C, es bleibt den ganzen Tag bewölkt bis etwa 14°C Zitat Sei der Grund, warum jemand heute lächelt
Empfohlene Beiträge