Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 29. Januar Melden Geschrieben 29. Januar Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier bewölkt bei -1°C (fühlt sich an wie -8°C...) es bleibt den ganzen Tag bedeckt bis etwa 0°C
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 30. Januar Melden Geschrieben 30. Januar Moin an Board, nanu, stecken alle im Schnee fest? Ich koche noch eben schnell eine kleine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier hat es geschneit bei -3°C, es bleibt bedeckt bis etwa 0°C
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 30. Januar Melden Geschrieben 30. Januar So, Räumpflicht erledigt - man, fühlt sich das kalt an! Würde sagen etwa -10°C
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 2. Februar Melden Geschrieben 2. Februar Moin an Board, keine Termine, habe mal länger geschlafen - ich koch noch schnell eine Kanne Kaffee Allen einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat - die Zeit rennt, schon 1/12 vom Jahr vorbei. Bleibt gesund! Hier schneit es noch, muss gleich mal Schnee schippen gehen - wie siehts bei euch aus? Derzeit -4°C, und damit bereits die Tageshöchsttemperatur erreicht
mwiederkehr 411 Geschrieben 2. Februar Melden Geschrieben 2. Februar Guten Morgen Ich nehme sehr gerne einen Kaffee, danke! Hier ist es bewölkt bei 5°C. Am Wochenende waren wir bei Freunden in Mittelfranken. Dort lag Schnee und der Rothsee war zumindest teilweise zugefroren. 1
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 3. Februar Melden Geschrieben 3. Februar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier -7°C bei Ostwind, fühlt sich an wie -15°C Mehr als -3°C sollen es heute nicht werden Kein neuer Schneefall aktuell
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 4. Februar Melden Geschrieben 4. Februar Moin an Board, dann koche ich mal Kaffee - war schon Eis schippen Wunderbar, das bringt den Kreislauf in Wallung - -5°C und es hat geregnet, die Schicht ist bestimmt 1cm dick Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Wie gesagt aktuell eisig bei -5°C, wird wohl so um -3°C werden
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 5. Februar Melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier -4°C bei leichtem Schneefall, schön vorsichtig sein - es ist echt glatt da draußen Nach dem Kaffee erst mal Schneeschaufeln angesagt Es müsste mal wieder eingekauft werden, jemand besondere Wünsche? Ich bin später sowieso unterwegs bearbeitet 5. Februar von Nobbyaushb
Damian 1.928 Geschrieben 5. Februar Melden Geschrieben 5. Februar Moin Wie sieht es bei den Teevorräten aus? Bei der Witterung im Moment gönnt man sich gerne mal eine Tasse. VG Damian
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 5. Februar Melden Geschrieben 5. Februar vor 41 Minuten schrieb Damian: Wie sieht es bei den Teevorräten aus? Bei der Witterung im Moment gönnt man sich gerne mal eine Tasse. Gerne, nehme ich mit auf den Zettel 1
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 5. Februar Melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) So, dann räume ich mal den Einkauf weg Habe drei Sorten Tee mitgebracht, den Lieblingstee von meinem Captain und Ostfriesen- Mischung sowie Roibush Tee Brrr, 🥶 ist das kalt bearbeitet 6. Februar von Nobbyaushb 1
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 6. Februar Melden Geschrieben 6. Februar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier noch dunkel bei -1°C, es wird ein trüber Tag bis etwa 2°C Habe eben die Lichtautomatik geprüft, da ist doch tatsächlich eine der LED defekt, ich besorge später eine Neue und montiere die dann
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 9. Februar Melden Geschrieben 9. Februar Tach an Board, nanu, war noch keiner da? Ich koche noch schnell eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund! Hier trübe aber trocken bei 2°C, es bleibt bedeckt bis etwa 4°C
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 10. Februar Melden Geschrieben 10. Februar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 0°C, es soll bewölkt bleiben bis etwa 6°C
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 11. Februar Melden Geschrieben 11. Februar Moin an Board, bin spät dran, koche noch eben eine kleine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier ein trüber Tag bei aktuell 4°C, es können bis etwa 6°C werden, immer wieder kurze Schauer
Empfohlene Beiträge