Nobbyaushb 1.553 Geschrieben 4. Juni Melden Geschrieben 4. Juni Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 17°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 21°C Nachmittags Regen erwartet 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.553 Geschrieben 6. Juni Melden Geschrieben 6. Juni Moin an Board, auf geht es in den Tag - heute noch dann ist die Woche um, ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier Regen bei 14°C, es wird wohl windig bis etwa 20°C soll aber trocken bleiben Zitieren
daabm 1.404 Geschrieben Montag um 14:50 Melden Geschrieben Montag um 14:50 Am 29.5.2025 um 10:26 schrieb Damian: Vatertag: Die Einen fahren irgendwo hin, um sich zu besaufen, während die Anderen zu besoffen sind, um irgendwo hinzufahren. Ergebnis: Alle sind glücklich. Wer Wein trinkt, betet. Wer Wein säuft. sündigt. Lasset uns beten. (Theodor Heuss) 1 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.553 Geschrieben Dienstag um 06:32 Melden Geschrieben Dienstag um 06:32 Moin an Board, so starten wir dann in die kurze, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 14°C, soll fast den ganzen Tag Regnen bis etwa 17°C Zitieren
Nobbyaushb 1.553 Geschrieben Mittwoch um 05:32 Melden Geschrieben Mittwoch um 05:32 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen angenehmen Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 12°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 19°C Zitieren
Nobbyaushb 1.553 Geschrieben Donnerstag um 04:22 Melden Geschrieben Donnerstag um 04:22 Moin an Board, dann wollen wirmal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier klar bei 10°C es wird ein sonniger Tag bis etwa 25°C Zitieren
Nobbyaushb 1.553 Geschrieben vor 19 Stunden Melden Geschrieben vor 19 Stunden Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich noch schnell eine kleine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Auch oder gerade weil dies ein Freitag der 13te ist... Hier sonnig bei 15°C, es wir ein schöner Tag bis etwa 25°C Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.