Nobbyaushb 1.552 Geschrieben 20. Mai Melden Geschrieben 20. Mai Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier aktuell klar bei 10°C Es wird ein schöner Tag bis etwa 23°C Zitieren
Nobbyaushb 1.552 Geschrieben 21. Mai Melden Geschrieben 21. Mai Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig mit leichter Bewölkung bei 12°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 19°C Nachmittags ggf. Schauer - die Natur brauchts Zitieren
Nobbyaushb 1.552 Geschrieben 22. Mai Melden Geschrieben 22. Mai Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit teilweise Bewölkt bei 9°C Wird nicht so warm, bis etwa 14°C Regen ist hier keiner gefallen, heute auch nichts in Sicht Zitieren
daabm 1.402 Geschrieben 22. Mai Melden Geschrieben 22. Mai Erstellt die Posts eigentlich ein Skript? Vom Inhalt her jedenfalls locker 😂 Zitieren
Nobbyaushb 1.552 Geschrieben 22. Mai Melden Geschrieben 22. Mai vor 11 Minuten schrieb daabm: Erstellt die Posts eigentlich ein Skript? Vom Inhalt her jedenfalls locker 😂 Nein, mache ich immer manuell zwischen dem ersten und zweiten Kaffee Zitieren
Damian 1.725 Geschrieben 22. Mai Melden Geschrieben 22. Mai Hier arbeitet noch HI: Humane Intelligenz VG Damian 1 Zitieren
daabm 1.402 Geschrieben Samstag um 14:53 Melden Geschrieben Samstag um 14:53 Die ist immer noch die beste... 👍😘 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.552 Geschrieben Montag um 06:17 Melden Geschrieben Montag um 06:17 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - die letzte im Mai - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 13°C, es wird ein meist sonniger Tag bis etwa 18°C Zitieren
Nobbyaushb 1.552 Geschrieben Dienstag um 04:23 Melden Geschrieben Dienstag um 04:23 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 13°C, es wird windig und später regnen bis etwa 17°C Zitieren
Nobbyaushb 1.552 Geschrieben Gestern um 07:10 Melden Geschrieben Gestern um 07:10 Moin an Board, auf geht´s - ich bin spät dran und koche noch eine kleine Kanne Kaffee Bergfest (wäre es sonst, wenn morgen kein Feiertag wäre) Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 15°C, soll gleich Nieselregen geben, etwa 18°C erwartet Zitieren
Nobbyaushb 1.552 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden Moin an Board, heute gibt es keinen Kaffee - wer möchte, kann sich am Vollautomaten bedienen den habe ich vorbereitet Allen einen tollen Donnerstag - heute ist Himmelfahrt, auch als Vatertag bekannt Meinen Dank an alle die heute arbeiten! Liebe Väter, übertreibt es nicht - und den Autoschlüssel außer Reichweite Auch auf dem Rad besser nicht zu viel... In diesem Sinnen einen sonnigen Tag und bleibt gesund! Hier derzeit sonnig bei 14°C, am späten Nachmittag soll es regnen bis etwa 18°C Zitieren
Damian 1.725 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden Moin vor 28 Minuten schrieb Nobbyaushb: Liebe Väter, übertreibt es nicht - und den Autoschlüssel außer Reichweite Auch auf dem Rad besser nicht zu viel... Tss, immer diese Vernunft... Vatertag: Die Einen fahren irgendwo hin, um sich zu besaufen, während die Anderen zu besoffen sind, um irgendwo hinzufahren. Ergebnis: Alle sind glücklich. Spruch des Tages: Bier ohne Alkohol schmeckt gut, ist jedoch sinnlos. Ich denke, damit ist der Trinkerkultur in diesem Land hinreichend gehuldigt. VG Damian 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.