Nobbyaushb 1.545 Geschrieben Dienstag um 04:30 Melden Geschrieben Dienstag um 04:30 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier aktuell klar bei 10°C Es wird ein schöner Tag bis etwa 23°C Zitieren
Nobbyaushb 1.545 Geschrieben Gestern um 06:51 Melden Geschrieben Gestern um 06:51 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig mit leichter Bewölkung bei 12°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 19°C Nachmittags ggf. Schauer - die Natur brauchts Zitieren
Nobbyaushb 1.545 Geschrieben vor 16 Stunden Melden Geschrieben vor 16 Stunden Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit teilweise Bewölkt bei 9°C Wird nicht so warm, bis etwa 14°C Regen ist hier keiner gefallen, heute auch nichts in Sicht Zitieren
daabm 1.399 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Erstellt die Posts eigentlich ein Skript? Vom Inhalt her jedenfalls locker 😂 Zitieren
Nobbyaushb 1.545 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 11 Minuten schrieb daabm: Erstellt die Posts eigentlich ein Skript? Vom Inhalt her jedenfalls locker 😂 Nein, mache ich immer manuell zwischen dem ersten und zweiten Kaffee Zitieren
Damian 1.722 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Hier arbeitet noch HI: Humane Intelligenz VG Damian 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.