Nobbyaushb 1.545 Geschrieben Dienstag um 04:30 Melden Geschrieben Dienstag um 04:30 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier aktuell klar bei 10°C Es wird ein schöner Tag bis etwa 23°C Zitieren
Nobbyaushb 1.545 Geschrieben Gestern um 06:51 Melden Geschrieben Gestern um 06:51 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig mit leichter Bewölkung bei 12°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 19°C Nachmittags ggf. Schauer - die Natur brauchts Zitieren
Nobbyaushb 1.545 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit teilweise Bewölkt bei 9°C Wird nicht so warm, bis etwa 14°C Regen ist hier keiner gefallen, heute auch nichts in Sicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.