tesso 373 Geschrieben 15. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2020 @testperson Ich winke mal aus der Bahn zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2020 Ich trink den Rest Kaffe, nehm ein Bier mit. Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2020 Moin an Board, und so starten wir in eine neue Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2020 Moin am Board Es ist noch Kaffe da, Zum Aufwärmen in der Mikro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2020 So, ich war dann mal Einkaufen und räume ein Alles wieder genug da, Kaffee, Vollmilch, Zucker, Wasser, Apfelsaft (für Schorle z.B.) zwei Kisten Pils Edgar, Melone konnte ich leider keine bekommen Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Edgar, Melone konnte ich leider keine bekommen Danke Norbert, von den ganzen Melonen sind wir ab, wir kaufen eine drittel oder virtel oder Scheiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2020 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Edgar, mit der Mutter immer noch alles gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 10 Stunden schrieb Nobbyaushb: Edgar, mit der Mutter immer noch alles gut? Ja Norbert, wäre etwas nicht ok, meine Schwester hätte angerufen. Heute habe ich länger geschlafen, dann Hausarbeit bis eben, jetzt kleine Pause, nachher geht es weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 44 Minuten schrieb lefg: Heute habe ich länger geschlafen, dann Hausarbeit bis eben, jetzt kleine Pause, nachher geht es weiter. Mach mal schön langsam - es hetzt keiner... Nehme mir noch ein Pils, komme ggf. später zum Lichtausmachen vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Nobbyaushb: Mach mal schön langsam - es hetzt keiner... Ich mach so gut ich kann, mehr geht nicht, ich schreib dir eine pn *licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2020 Moin an Board, und so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen erfolgreichen Tag - bleibt gesund! Bin total gespannd, heute wir unsere neue Haustür eingebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2020 Mittwoch war heut, ich war noch bei Di, und dann stand das alte Mädchen vor der Tüt. Ich hatte schon gegessen, es sah aus wie bei Hempels (in Gedanken an Hauptfeldwebel Fritz Hempel, Spiess der 4./37), jedenfalls wurde sie sauer und ging. Ich musste weiterarbeiten, Saubermachen. Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2020 Moin an Board. auf geht´s - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2020 Es ist noch Kaffe da, ich nehm mit einenn Becher mit und kehr zurück zu meinennBratkartoffeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.