littleStar 28 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Guten Morgen danke für den Kaffee :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Gerne doch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Moin moin an Board, nehme mir den Rest Kaffee und setze neuen auf. Kollegin hat beim Backen experimentiert, stelle einen Teller mit Leipziger Lerchen und Apfelküchlein hin. Heute morgen habe ich gefühlte 20 cm Schnee vom Auto geschaufelt. (könnten real aber auch die hälfte gewesen sein) Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 so - arbeitsvertrag unterschrieben :) *sekt - wasser - saft in die Runde stell *handgemachte bouletten in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Herzlichen Glückwunsch :) Danke für die Runde, ich bediene mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 @littleStar, *mitSektzuproste* Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Job! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 *Licht an* Bin heut später dran, musste erstmal mit dem Verdauen des Ereignisses in den US beginnen. Nun, ich werde mich an den Gedanken gewöhnen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Der Tag verlief normal, die Welt ging nicht unter, dreht sich weiter. *Licht aus* bearbeitet 9. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 *Licht an* Kaffee aufsetz Tee in die Runde stell es ist schon arg kalt & ungemütlich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, Ich nehm mal nen Tee, ist aber nicht wirklich mein, ich setz mit Kaffe fort, Banane und Joughurt hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Aufklare *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 *Licht an* Kaffe aufsetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 Moin moin an Board, Kaffeeee.... Danke Edgar ich nehme mir einen Pott. Gestern Abend war wieder ein interessantes Thema beim Technik Salon. Beeindruckend, was man alles mit der neuen Lichttechnik machen kann, beeindruckend auch, wie schnell in den letzten Jahren die Entwicklung war. Bei so einer Lampe sind 26m Kabel verbaut. Und so eine Lampe kaputt fahren kann teuer werden. Der Fensterputzer war grad da. Nu kann ich wieder besser aus dem Bürofenster gucken. :D Wo ist die Woche hin, es ist schon wieder Freitag. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) TGIF 4 Tage und der Rest von heute, Dienstag nachmittag geb ich die Schlüssel ab. *Licht aus* bearbeitet 11. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.