TheLeader 61 Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Morgen Ertmal Kaffee kochen, Nachtlicht aus und Licht an. "Die Mannschaft" ist endlich raus jetzt sollten die Deutschen sich wieder wirklich wichtigem widmen können.TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Moin an Board, ah, Kaffee - ich schnapp mir mal ´nen großen Pott. TGIF :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Moin am Board, es schön, so versorgt zu werden, hab Dank für den kaffe. Ich war heut früh wieder für meine alte Dame unterwegs, hatte noch ein wenig Zeit, hab das alte Fischerdorf Gohtmund anbesucht an der Trave, Eine Idylle, noch schöner als früher, als Kind habe ich dort mal einige Wochen verbracht. Späten hatten wir von den Pfadpfindern dort am Wasser ein festes Lager mit Infrastruktur, ich hatte heute keine Sicht darauf, die damals kelinen Bäumchen sind gross georden. Wir Pfadpfinder sind grau inzwischen. TGIFD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Moin an Board, diese Nacht konnte ich endlich einmal schlafen, dafür habe ich dann am Morgen keinen meiner 4 Wecker gehört. Aber TGIF und am Wochenende sind die Wecker ausgeschaltet. Ich nehme gleich mal 2 große Pötte Kaffee, vielleicht hilft der meinem "matschigen Kopf". @Edgar, ich glaube nicht das ich für 20 Jahre alte Drucker vom Hersteller noch Support bekomme. Ich wünsche allen einen ruhigen Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Arrrghhhh, warum hat mir keiner gesagt, dass heute Freitag der 13. ist, zumindest fühlt es sich so an. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Die Voyager am Anleger, die Costa Pacifica eben raus. die Astoria im Anmars***. Nebeltag, Nordkapp liegt im Nebel, die Paxe werden nicht viel gesehen haben. Aber sie können Postkarten verschicken an die daheim,. Honningsvafjell ebenfalls im Nebel, Antennenturm auch. Die Spitsbergen läuft au Kjöllefjord zu. Was will die denn dort? Das heutige nordhgehende Schiff ist doch seit Stunden durch und steht jetzt nördlich Gamvik? Mals sehn, ob ich sie vor die Cam bekomme. Ah, die ist auf Jungfernfahrt, sie hatte gestern Taufe auf Lofoten. http://www.postschiffe-online-buchen.de/spitsbergen.php Und es regnet, nein es schüttet, es läuft am Fenster runter, der Parkplatz steht steht unter wasser, der Wind peischt die Gischt. *Licht aus* bearbeitet 8. Juli 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 ´nabend an Board, *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 *Licht an* Moin am Board, den ersten Kaffe hatte ich bei Familia, den nächsten hole ich mir jetzt aus der Kantine. Es ist schön, Samstags eine geöffnete Kantine zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Moin moin an Board, neben ein wenig Haushalt werde ich mich ans "Heilen" meines PCs machen. Zum Glück habe ich noch Notebook und Smartphone. :D Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 *Licht an* Moin am Board., schönen Sonntag allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) MS Lofoten und MS Spitsbergen im Trollfjord. Die Spitsbergen ist auf Jungfernfahrt, die ist ausserhalb des regulären Fahrplans, nur deshalb terffen sich beide Schiffe dort. Von der Spitsbergen hab ich noch keine Camadresse. Die Lofoten der Spitsbergen achteran. http://btweb.vosskom.no/hurtigruten_07_01.jpg bearbeitet 11. Juli 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 ´nabend, dann mache ich mal das *Nachtlicht an* und gucke noch ein bischen rum. Ach, bin doch weg. Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Moin an Board, ich schalte mal die Kaffeemaschine an, dann das Nachtlicht aus und für alle das *Licht an* War eine kurze Nacht, zu spät ins Bett und dann zu warm und zu allem Überfluß eine Störung. Trotzdem einen schönen Montag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.