Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
BrainStorm

70-579 & 70-580, TS: Windows Mobile 6.5 Beta verfügbar

Empfohlene Beiträge

The following beta exams are available for registration on Prometric’s Web site now:

Exam Beta code

70-579, TS: Windows Mobile 6.5, Configuring WEMOI

70-580, TS: Windows Mobile 6.5, Application Development WEMOD

Click the exam title above to view the exam’s preparation guide, which includes a description of the audience for each exam and a list of the skills to be tested. As with every beta exam, seats are limited. So if you have work experience with configuring or developing for Windows Mobile 6.5, hurry up and register now!

We used our MSL SME database to recruit the first round of beta participants for this exam. SMEs who indicated work experience with Windows Mobile 6.5 in their profiles were sent a notification that included the beta code before exam registration opened. If you haven’t already created a SME profile on Microsoft Connect, there’s no time like the present. See this post for more information about how to create a SME profile.

Windows Mobile beta exams available—Register now! | born to learn

Wer möchte ;) Derzeit streikt aber wieder mal die Prometric Seite :nene:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endgeil!

hab beide prüfungen buchen können soeben :=)

so nun muss ich nur noch material finden, irgendwelche tipps? außer der bestehenden 5er Version?

bearbeitet von simmrein
vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' die 71-579 gebucht ... mal sehen. :)

@simmrein: Windows Mobile 6.5-Images gibts von Microsoft Downloads. Dokumentation habe ich allerdings noch nicht ganz so viel gefunden. Muss noch mal ins TechNet schauen. Zum WM6.5-Development gibts auf der MSDN-Seite eine neue Sektion, die besonders auch auf die neuen Features eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen zusammen

Ist bei mir genau gleich. "Passed" bei Prometric, keine Mail und kein Eintrag im Transcript.

Aber, da wird sicher noch was kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.