Jump to content

WSUS auf Windows Homeserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

a) die Eula befindet sich auf der DVD im Verzeichnis Files\Docs

 

Danke. Ich bin zwar die ganze Woche auf der TechEd als ATE aber ich werde sehen dass ich die Zeit finde und mir das EULA mal unter die Lupe nehmen kann.

 

Es dürfte damit eigentlich der Verwendung des WSUS nichts im Wege stehen, oder wie siehst du das?

 

Wenn es so ist wie du schreibst hast du Recht (und du weisst wie ungern ich dir Recht gebe ;) :) :D ).

 

/Klug******-Modus an/

Es ist doch ein *Windows Home Server*. Der ja ein Windows Server ist. ;-)

/Klug******-Modus aus/

 

Kann si gesehen werden...

Ich sehe mal nach was das EULA entsprechend hergibt und dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nich mit so einener großem Interresse gerechnet. Wie es mir scheint ist dies kein einfaches Thema. Normalerweise sollten die CAL´s des Homeservers ausreichend sein aber so langsam bekomme ich den verdacht das ich mir wohl mal wieder nen kompletten DC aufbauen muß mit allem was dazugehört. wobei ich das nicht mehr wollte. Für zu Hause viel zu stressig :D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Aus diesem grund dachte ich an den Homeserver, kein DC nicht viel arbeit und erst recht nicht so viel Verwaltung.

 

Ich habe mal ganz freundlich bei meinem Lizenzdealer nachgefragt und selbst die konnten mir nicht weiterhelfen. Ich denke das der einfachste weg einfach mal bei MS nachzufragen wäre.

 

Aber bevor ich bei MS nachfrage wollte ich erstmal im Forum nachsehen ob jemand etwas weiß weil mir hier bereits sehr oft geholfen wurde ohne das ich fragen mußte.

 

LG

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...