Jump to content

Hyper-V Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

in unserer Firma haben wir jetzt angefangen Hyper-V Kisten aufzusetzen und verschiedene Windows draufzuspielen. Das einzige Problem an der Sache ist das wir die Dinger immer auf dem neusten Stand haben wollen, allerdings soll dies geschehen ohne, dass wir die Dinger immer starten und dann upgraden müssen. Also das soll quasi alles automatisch ablaufen ohne das wir da was von mitkriegen. Geht das irgendwie?

 

Vielen dank

daniel_behr

Link zu diesem Kommentar

okay dann werde ich das mal probieren, ich hoffe es klappt, das wäre super :)

 

 

 

P.S.: Falls jemand Ahnung von Vista hat und wie man dort ein Default Profil erstellt kann er das gerne auch hier posten, weil das muss ich dann danach machen. Ich hba zwar schon welche erstellt allerdings hatte ich immer nur Fehler dabei, zum beispiel wurde nur die Hälfte der Einstellungen übernommen oder solche Sachen. Das Default Profil muss überall hinkopiert werden können weil demnächst viele PCs umgestellt werden sollen entweder auf W7 oder Vista

bearbeitet von daniel _behr
Link zu diesem Kommentar

P.S.: Falls jemand Ahnung von Vista hat und wie man dort ein Default Profil erstellt kann er das gerne auch hier posten, weil das muss ich dann danach machen. Ich hba zwar schon welche erstellt allerdings hatte ich immer nur Fehler dabei, zum beispiel wurde nur die Hälfte der Einstellungen übernommen oder solche Sachen. Das Default Profil muss überall hinkopiert werden können weil demnächst viele PCs umgestellt werden sollen entweder auf W7 oder Vista

Mach bitte dazu einen neuen Thread auf! Zwei verschiedene Themen in einem Thread sind nicht wirklich übersichtlich.;)

Link zu diesem Kommentar

The virtual machine was not mounted on the maintenance host within the time limit

 

Das nun ein Fehler der mir unter Details angezeigt wird wenn ich ein Service Job eingestellt habe. Hier sind mal zwei ausschnitte daraus:

 

unbenanntqv.jpg w899.png

 

unbenannt2nb.jpg w893.png

 

Könnt ihr mir da vielleicht sagen was ich da genau noch machen kann bzw. was das bedeuten soll ? Stimmt da vielleicht in dem Programm Microsoft System Virtual Machine Management was nicht ?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...