Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
kally

Schwer am büffeln

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bereite mich gerade auf die 210 vor. Habe den Föckeler und das dicke große Grüne von Microsoft. Ich denke mal das müßte eigentlich reichen. Oder was meint ihr. Braindumps im Internet gibt es auch genug. Falls ihr noch Tips habt auch ok.

Bis dann und viel Glück an alle die es auch noch vor sich haben.

 

Wenn sich eine Gruppe aus dem Raum Rhain Main Gebiet findet und sich auch noch zu den Prüfungen vorbereitet wäre auch super. Aufbau eines Netzwerks und so. Vorschläge!!

Gruß

kally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von kally

Habe den Föckeler und das dicke große Grüne von Microsoft. Ich denke mal das müßte eigentlich reichen.

 

Richtig, wichtig wären 2-3 Rechner, mit denen Du die meisten Dinge mal durchspielen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus!

 

defiiere mal RheinMain bitte :)

 

komme aus grünstadt, also zwischen DüW und LU. Sind zu zweit.

 

Können da vielleicht was machen. Haben bereits testumgebung mit 4-8 PCs.

 

Haste Schleppi? Wär dann optimal.

 

Beabsichtigen, bis Ostern 2003 den kompletten MCSE zu machen.

 

Kannst dich ja mal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy

 

Komme genau aus Frankfurt a. M..Bis zu dir müßten ungefähr 100km sein.Mal sehen vieleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit.

Wie weit bist du denn schon.Schleppi sagt mir eigentlich nix im Moment, kläre mich mal auf. 4-8 Pc ist auch schon geil.

Ich ziehe mir im Moment Spirit , Föckeler und das dicke fette von MSPRESS rein.

Die 210 will ich bald machen.

OK hat mich gefreut melde dich.

 

Gruß

 

kally :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

wollte mich auch mal melden, komme zwar nicht aus dem Raum F (sondern nähe FD), aber ich hab in F meinen Job.

 

Für Treffen vielleicht nicht gerade die besten Voraussetzungen :suspect:

Aber von mir aus könnte man sich auch so untereinander austauschen, falls jemand Interesse hat.

 

ach ja, ich hab die 210 und 215 hinter mir und wollte :confused: als nächstes die 216 machen...

 

 

cu.

rol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kally

 

naja, an die 210er kann ich mich nicht mehr so ganz gut erinnern :rolleyes:

in meinem Fall würd ich aber sagen daß die schwerer als die 215 war. Schwer ist allerdings relativ, es waren halt die beliebten "Kurzgeschichte-Fragen", wo man immer erst zu "sortieren" anfangen muß.

Aber zu machen ist die natürlich trotzdem :wink2:

 

cu.

rol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×