Jump to content

kally

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kally

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hy Moepfi Höert sich ja gut an. Ich komme ebenfalls aus FFM, das würde ja gut passen. Dreimal die Woche, da habt ihr ja schwer was vor. Ich bin zur Zeit im Praktikum (Helpdesc) und bereite mich ebenfalls vor.Ich habe die ganze Zeit mit einem Kollegen gelernt, nur der hat im Moment wenig Zeit. Noch eine Frage zu den Schulungen IT Companie in Eschborn, was für Kosten fallen da noch an?? OK melde euch nochmal. Interessant ist die Sache auf jeden fall!! Gruß kally :D
  2. Hy Grooveman Und wie machst du es jetzt ?? Selbststudium oder wieder Kurse . Die sind ja nicht ganz billig. Kannst dich ja mal melden. Komme aus FFM ist ja nicht so weit oder halt ONLINE auch kein Thema. Gruß kally
  3. kally

    Ständiges Neuanmelden nervt...

    Hy Reinex Das kann an deiner Firewall und an deiner Sicherheitseinstellung vom Internet-Explorer liegen, ich habe jetzt auf Netscape umgestellt da geht es auch besser. Das mußt du mal ausprobieren. OK Gruß kally
  4. Hy 210 und 215 ist ja schon mal super. :D Die 210 will ich auch bald angehen. Hast du irgend welche Tips?? OK melde dich nochmal gruß kally
  5. Hy Komme genau aus Frankfurt a. M..Bis zu dir müßten ungefähr 100km sein.Mal sehen vieleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit. Wie weit bist du denn schon.Schleppi sagt mir eigentlich nix im Moment, kläre mich mal auf. 4-8 Pc ist auch schon geil. Ich ziehe mir im Moment Spirit , Föckeler und das dicke fette von MSPRESS rein. Die 210 will ich bald machen. OK hat mich gefreut melde dich. Gruß kally :D
  6. Hy Und wann willst du denn die Prüfung machen.Meinst du, das du schon fit bist. Ich habe schon ein wenig sc***s aber da müssen wir durch oder. Ich denke wenn mal eine geschafft hat bekommt man noch mehr POWER. OK BIS GRUß kally :cool:
  7. Hy Ich will bald die 210 machen. Weiß jemand ob sich etwas geändert hat oder alles noch beim alten ist .Im Moment ist erst mal Spirit angesagt. OK erst mal Gruß kally :cool:
  8. Hy Sorry wegen der Geschichte mit den Kursen. Da hatte ich dich mit Grooveman verwechselt. Und wie läuft es bei dir. Ich übe im Moment mit Spirit und will bald die Prüfung machen. Da ich im Praktikum bin habe ich die Kosten für die Prüfung bei der BFA eingereicht, wird übernommen. Aber erst mal nur die 210. Na ja besser als gar nix. OK melde dich man wieder . Gruß kally :D
  9. Hy Caylep Mir geht es im Moment genau wie dir. Ich weiß mit dem Lernen ist es nicht so einfach, gerade wenn man da Sache so im Selbststudium durchzieht, so wie wir.Stehe auch vor der 210 und bereite mich gerade vor. Habe lange mit einem Kollegen aus der Schule gelernt, bis nachts haben wir gepowert. Gechattet und Tips gegeben, was der eine nicht wußte hat der andere gewußt.Der hat im Moment auch Streß, bei mir war es ein Trauerfall in der Familie der mich aus der Bahn geworfen hat. Am 15 July hat jetzt mein Praktikum bei einer Computer-Firma angefangen, jetzt lege ich wieder los.Habe Föckeler ,MS-Press,Spirit bin also gut ausgerüstet. Haben dir den die Kurse etwas gebracht. Kannst dich noch mal melden . Gruß kally :D
  10. Hy Xandy Die M+T Bücher hatte ich mir geliehen, fand ich eigentlich nicht schlecht .Die CD auch ok. Was haben die denn genau für Fehler. Spirit habe ich auch. Die Fragen habe ich mir extra auf DIN A4 ausgedruckt , besser zum lernen ohne PC .Das geht richtig gut . OK melde dich nochmal wegen den M+T Bücher. Gruß kally :D
  11. Hy Mal eine Frage . Wie hast du dich denn mit der Theorie genau vorbereitet, welche Bücher hast du benutzt. Das steht mir alles auch noch davor. Die 210 war sier schwer oder ging es .Ich habe Spirit und Vöckeler und willauch bald ran. Ok melde dich mal Gruß kally :D
  12. Hallo alle zusammen Ich bin richtig happy, ab 15.Juli Praktikum bei einem Computerdienstleister (Netzwerk, System, usw. Die haben auch alles zur MCSE-Prüfung da. Schulungsräume, Computer ohne. Da kann ich mich super vorbereiten. :D Na dann klotz ich richtig rein. OK bis bald Gruß kally
  13. Hallo Bereite mich gerade auf die 210 vor. Habe den Föckeler und das dicke große Grüne von Microsoft. Ich denke mal das müßte eigentlich reichen. Oder was meint ihr. Braindumps im Internet gibt es auch genug. Falls ihr noch Tips habt auch ok. Bis dann und viel Glück an alle die es auch noch vor sich haben. Wenn sich eine Gruppe aus dem Raum Rhain Main Gebiet findet und sich auch noch zu den Prüfungen vorbereitet wäre auch super. Aufbau eines Netzwerks und so. Vorschläge!! Gruß kally
  14. Hallo Bereite mich gerade auf die 210 vor. Habe den Föckeler und das dicke große Grüne von Microsoft. Ich denke mal das müßte eigentlich reichen. Oder was meint ihr. Braindumps im Internet gibt es auch genug. Falls ihr noch Tips habt auch ok. Bis dann und viel Glück an alle die es auch noch vor sich haben. Wenn sich eine Gruppe aus dem Raum Rhain Main Gebiet findet und sich auch noch zu den Prüfungen vorbereitet wäre auch super. Aufbau eines Netzwerks und so. Vorschläge!! Gruß kally
  15. Hy Ich stehe auch 3-4 Wochen vor der Prüfung. Föckeler habe ich auch, ist schon super. Aber es ist schon besser wenn man noch ein Fachbuch dazu hat. OK viel Glück Gruß kally :)
×
×
  • Neu erstellen...