Jump to content

Grooveman

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Grooveman

  • Geburtstag 01.10.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Grooveman

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Josh, Ne leider habe ich noch keine Prüfung eingetütet.MCP wäre schonmal ein Anfang ;) MCSE auf W2K würde nicht mehr soviel Sinn machen, habe aber nur Kursunterlagen für eben 070-210 und 070-215 und ect. Meine Mail Addi ist groove4you@web.de - zwecks Datenaustausch. Gruss Stefan
  2. HI Joshua04. Ich habe Interesse! Komme aus dem Raum Rhein Main. Habe vor Jahren mal MCSE Kurse besucht die ich nun auch mit etwas Motivationunterstützung zertifizieren möchte. Bei Interesse bitte melden!
  3. Hallo Kally, hallo Kimac, sorry war längere Zeit nicht anwesend aber thema ist immernoch aktuell. So wenn immernoch die Bereitschaft da ist sich mal zu treffen um voranzukommen, dann bitte mal eine Mail an comconnect@web.de - da ich diese jeden tag abrufe. Viel Fun noch gruss stefan
  4. Hallo! Ich suche Leute die Interesse daran haben mit mir eine Lerngruppe zu bilden. Ich denke um gemeinsame Erfahren auszutauschen und einfach mehr Spass an der Materie zu bekommen ist dies ganz sinvoll. Ich selber habe letztes Jahr folgende Kurse besucht: 1.Microsoft Windows 2000 Network and Operating System Essentials 2.Implementing Microsoft Windows 2000 Professional and Server 3.Implementing a Microsoft Windows 2000 Network Infrastructure 4.Implementing and Administering Microsoft Windows 2000 Directory Services leider hat mir danach die Motivation gefehlt und nun möchte ich mit neuem Elan mich der Sache witmen. Wer also Lust hat der melde sich doch einfach! Gruss der Stefan
×
×
  • Neu erstellen...