Jump to content

joshua04

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von joshua04

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi. Ich suche dringend Lerngruppe für die 70-294 Prüfung im Raum Darmstadt. Gerne auch bis Frankfurt da ich dort arbeite. Gruß
  2. Hi. Erst mal Danke für die Antworten. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Buch das bits z.B. vorschlägt? 79€ sind ja kein Pappenstiel ( auch die grünen kosten glaub ich so viel ) ... oder hat jemand ein gebrauchtes billiger abzugeben? Ich habe nur das blaue Kursbuch und die Dinger sind echt Müll. Danke und Gruß
  3. Hi. Ich habe jetzt ca. 1,5 Jahre pausiert auf meinem Weg zu MCSE ( habe erst 4 Prüfungen ) und müßte mal langsam die Sache zu Ende bringen. Die nächste ausstehende Prüfung wäre die 70-294. Ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll. Ich habe auch nur ein NB und einen Rechner zur Verfügung, die beide nicht sonderlich performant sind... Wenn ich mir so die Prüfungdberichte durchlese, frage ich mich wie ich das alles durchprobieren kann... Wie gesagt haz jemand eine Idee wie ich anfangen könnte ( ok, eine Domäne hab ich schon auf dem NB eingerichtet :-) ). Danke schonmal und Gruß Josh
  4. Immer Interesse. Auf was möchtest du denn deinen MCSE machen. Ich geh auf w2k3. Mir fehlen noch die 294, 297 und noch eine. Hast du schon irgendeine Prüfung eingetütet und mit welcher wolltest du anfangen? Gruß Josh
  5. Hi. Bin auch grade dabei für die 297 zu lernen - zumindest versuche ich es. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am besten angehe, zumal ich dazu neige die Sache aus technischer Sicht anzugehen? Gibt es Litarturempfehlungen oder Dumps oder ähnliches? Thx und Gruß, J.
  6. Hi@all. Ich versuche mich gerade auf die 70-297 vorzubereiten. Hat jemand interesse an einer Lerngemeinschaft zu der Prüfung? Würde mich über Unterstützung und Motivationsspenden freuen :-). Ich komme aus Darmstadt - als "Einzugsgebiert" käme also der Raum Darmstadt in Frage. Da ich in FRA arbeite kommt auch der frankfurter Raum als Einzugsgebiet in Frage. Meldet euch einfach. Thx und Gruß
  7. ...na ja. Über mail kann man Infos austauschen und Absprachen treffen; und Mail hat man doch öfter auf als ein Forum. Die Sache mit dem Q ist bestimmt auch keine schlechte Idee: nur das hat nicht jeder. Wie ich z.B.. Wenn ich mir anschaue, daß dieser Thread schon seit dem 3.6.05 offen ist und anscheinend noch nicht wirklich eine Gruppe - trotz ICQ - zustande gekommen ist... Vielleicht wäre es ein Ansatzpunkt erst eine kleine Gruppe, z.B. 2 MSler, zu machen der dann weitere MSler hinzustoßen?
  8. Hi. 290 war meine erste Prüfung. Ich habe mich neben bedrucktem Papier bei certbase registriert. Da gibt es einen Übungsserver mit Fragenpools die ziemlich nahe an die Prüfungen kommen incl. Antworterklärungen. Probiers mal damit. Eine gute Adresse ist auch schoenemann-berlin. Gruß
  9. Hallo@all. Da ich ebenfalls dringend Interesse an einer Lerngruppe zu MSCE ( 2k3 ) habe frage ich hier einfach mal in die Runde, ob noch ein Pläzchen frei ist. Ich hatte den Thread Opener vor längerer Zeit schon mal angeschrieben aber leider kein Reply bekommen. Da ich schon länger an dem MCSE Thema hänge ( arbeitsbedingt lange keine Zeit zum lernen hatte ) und jetzt den Hintern nicht so richtig hochbekomme wäre eine Lerngruppe genau das Richtige. Mir fehlen noch 3 Prüfungen. 297, ISA und 294. Es wäre nett wenn sich jemand mal per Mail melden würde; über Posts ist das Ganze recht langwierig in Gang zu bringen denke ich. Danke und Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...