Jump to content

Ich verzweifel<<<Hardwareproblem>>>


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also nachdem mir ein neues Motherboard gesponsert habe , schaltet sich mein PC Sporadisch einfach ab und startet neu ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Speicher hab ich getauscht , CPU hab ich getauscht und auch ein neues Netzteil is drin...Also langsam zweifel ich an meinen Fähigkeiten..

 

Altes MB ECS K7S5A

Neu MSI K7N2 Delta L mit Nvidea Chipsatz

 

Hat jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht mit diesem Board?

Link zu diesem Kommentar

Also der Blaster warnt dich wenigstens vorher, bevor der PC runterfährt im Gegensatz zu meinem jetzigen Problem..ne also das was ich bestimmt nich hab ist ein Virus da ich mein BS jetzt zum dritten mal neu installieren durfte weil bei diesen sporadischen Ausschaltaktionen sich das Betriebssystem ins Nirwana verabschiedet hat ...Ich hoff mal nicht das das Board defekt ist...

Link zu diesem Kommentar

Hat mich selber interessiert.

 

Umgebung für die AFD-Netzwerkunterstützung liegt unter

 

C:\WINDOWS\System32\drivers\afd.sys

 

Diese Beschreibung ist für NT, aber vielleicht hilft sie trotzdem weiter.

 

Komplette Anleitung unter :

 

http://www.digital-labs.de/kb/faq/faq-nt4/networking/nt_networking.htm

 

Beschreibung:

API Implementierung

Netzwerk APIs sind Schnittstellen, die Applikationen verwenden um untereinander über das Netzwerk zu kommunizieren. Eine Netzwerk API muss auf einem Transportprotokoll aufsetzen, das eine applikationsunabhängige Methode anbietet, dass sich Computer identifizieren Daten austauschen können. Transportprotokolle sind z.B. TCP/IP, NetBEUI und IPX/SPX.

 

Bevor eine Applikation eine Netzwerk-API verwenden kann, muss sie sich mit Libraries verbinden, die diese API anbieten. So verbindet sich ein Winsock-basiertes Programm mit einer ganzen Reihe von Libraries, darunter ws_32.dll, wsock32.dll, mswsock32.dll, msafd.dll und wshelp.dll. Die Applikation ruft Funkionen auf, die in den Libraries definiert sind um Sockets zu generieren, diesen Netzwerkadressen zuzuweisen und um sich mit Sockets an anderen Computern zu verbinden. Die Winsock-Libraries führen diese Funktionen nicht alleine aus, sondern sie bauen auf dem Gerätetreiber im Kernel-Mode auf, um den größten Teil des Socket-Managements zu erledigen. Der Winsock-Kernel-Mode-Treiber ist die afd.sys (ancillary function driver).

 

gruss daruma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...