Jump to content

Welcome Kit - Zusendung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

halo,

 

If you would like to order a printed certificate, this option will be available starting in July. You must pay shipping and handling fees for printed certificates.

 

ich versteh das so dass man die immer noch geschickt bekommen kann (ab juli).

 

und diese karten ("scheckkarte") gibts dann garnicht mehr?

 

gruss thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo, bin ein Neuling hier.

Habe mich gerade gereggt um genau diese Frage zu stellen: Warum kann ich keine Zertifikate mehr bestellen?!

 

Aber somit hat sich die Frage ja erledigt.

 

Nun tut sich aber eine neue auf und zwar würde ich gern wissen, wie das ist, wenn ich bereits ein Zertifikat (MCP) bekommen habe und mir nun ein neues (MCDST) bestelle. Zahl ich dann 0,99$(ist ja so gesehen mein zweites), oder erstmal schön 9,95$?

 

Ich vermute mal letzteres.

 

Gruß,

 

DR

Link zu diesem Kommentar

wollte auch noch meinen Senf dazu geben :-)

 

hatte letzte Woche bei Microsoft angerufen, die nette Dame hat mir gesagt dass Zertifikate die vor dem 30.06.09 abgelegt wurde telefonisch über die Hotline nachbestellt werden können (dann kostenlos)

 

...alle anderen wie bereits geschrieben kostenpflichtig.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...