Jump to content

Prozess Killen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Cracks!

 

Ich glaube dies ist ein echter Beitrag für euch, denn ich glaube meine Frage ist keine leichte^^.

 

Wir haben in der Schule (leider) einen Arktur-Linux Server von denen wir mit Windows XP Clients drauf zugreifen. Ich weiss nicht ob ihr das Programm "NetControl" kennt, aber dieses (*******) Programm haben wir in der Schule auch, und jedes mal wenn die Schüler im Computerraum nicht zuhören, werden die Clients, ausser der Lehrer Rechner gesperrt! Das heißt der Bildschirm wird schwarz, und es steht in roter Schrift "Der Computer ist gesperrt"! druaf. Das einzigste was man machen kann, ist den Task-Manager aufrufen. Nun habe ich schon tausend mal versucht den Prozess "NCClient" zu beenden. Doch wie die es nun mal so ist, als Schüler hat man nicht ein Recht, irgendetwas zu beenden, oder zu installieren. (Nicht einmal den Flashplayer). Nun meine Frage: "Gibt es eine Möglichkeit Prozesse im Task-Manager OHNE Administratorenrechte zu beenden ? (Ich glaube nicht). Aber vielleicht, hat ja ein Windows-Profi es ja drauf, und weiss wie :D

 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn dieses Programm ist nerfig^^

 

Danke schonmal im Voraus und schönen Gruß

 

Domi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...