Jump to content
Sign in to follow this  
Fidi

Lernen und Kölsch trinken ;)

Recommended Posts

Hallöchen zusammen!

 

Ist hier jemand aus Köln und Umgebung der Lust hätte eine Lerngruppe aufzumachen und bei einem Kölsch Erfahrungsaustausch zu betreiben ;)

 

MfG

Fidi

Share this post


Link to post

Ich wäre bei einem Vortreffen gerne dabei.

Da ich gerade rst mit dem MCSE anfange wäre eine aktive Lerngruppe zum erreichen des MCSE gerade recht.

 

Uli

Share this post


Link to post

Hallo,

habe vor 3 Wochen einen MCSA-Kurs angefangen.

Da es so für mich aussieht das MCSA und MCSE in den

ersten Paar Monaten das gleiche durchkauen, wäre

ich an eurer Lerngruppe sehr Interessiert.

Habt Ihr euch schon getroffen, oder habt Ihr es bald vor?

Es geht nämlich nichts über ein lecker Kölsch :-)

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

 

Gruß, Jan

Share this post


Link to post

wo treffen wir uns denn.

Ich schlage vor am Babarosaplatz vor Mcdonalds.

um 14: 00 Uhr. In deinem Email habe ich mein Tel Nr geschickt um eine passende Zeit auszusuchen.

Share this post


Link to post

Hallo,

was habt Ihr denn genau vor? Ich würde mich gerne einem solchen Treffen anschließen. Ich bin z.Zt. nicht in der Vorbereitung auf irgendeine MCP Prüfung. Ich habe mal angefangen und auch die 210 u 215 abgelegt. Wenn Ihr , oder jemand aus dem Bereich Köln / Troisdorf bei einem Kölsch über neue MS Techniken zu Diskutieren und Erfahrungen auszutauschen, meldet euch.

Share this post


Link to post

habt Ihr noch Platz ? :D

 

komme aus Remagen, arbeite seit 3 Jahren in einem Systemhaus .

 

Würde gern bei ner Lerngruppe mitmachen, weil ich meinen eigenen ***** so schlecht "allein" motivieren kann

Share this post


Link to post

Hallo Fidi,

 

wie läuft das mit den Antworten? Dies ist mein erster Beitrag. Direkt per Mail reagieren, kann ich noch nicht.

 

Gruß

 

eddk

Share this post


Link to post

Hi,

 

wenn Eure Lern/Kölschgruppe noch existiert, würde ich gerne anteilnehmen ;) Ich wohne in Troisdorf Nähe Köln und bin zur Zeit sehr intensiv auf der Suche nach Erfahrungsaustausch und Tips zu Fortbildungsmöglichkeiten.

 

Grüße,

Fritz

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...