Jump to content

uluetz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von uluetz

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kein Problem. Geht dann aber nur noch diese Woche Mitt Don und nächste Woche Mon Dien
  2. Das werden ja immer mehr. Ich schlage jetzt folgendes vor. In der ersten Januar woche ein treffen in einer kneipe um alles weitere zu besprechen. Bitte sagt mir bis Ende Dez. 03 Bescheid wer sich treffen möchte. Gruss uluetz ulrich.luetz@diffservice.de
  3. Ich wäre bei einem Vortreffen gerne dabei. Da ich gerade rst mit dem MCSE anfange wäre eine aktive Lerngruppe zum erreichen des MCSE gerade recht. Uli
  4. Hey, ich fange selber gerade im Selbstudium mit dem MCSE an und brauche eine Lerngruppe die sich regelmässig trifft. Es wäre gut und sinnvoll dies nicht in einer Kneipe (nach dem Lernen gerne) zu machen. Sondern dies im Wechsel bei dem Mitgliedern zuhause zumachen. Bin also gerne bereit loszulegen. Sobald jemand ja sagt werde ich mich melden und Kontakt aufnehmen. Gruss Uluetz
×
×
  • Neu erstellen...