Jump to content

Gladi

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Gladi

  • Geburtstag 06.11.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Gladi

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Komme aus Köln Porz und habe ausser 2 Kurse noch keine Prüfung abgelegt. Mache MCSE 2000 Schulungen bei Peacock und Praktikum bei Pironet. Gruß, Christian
  2. Glückwunsch zur Bestandenen 216. Mir stehen noch alle aus. Habe bisher die Kurse 210,215 gemacht 3 Tage und 5 Tage. Bei Peacock in Ratingen. am 20.10 habe ich die 216 Schulung und dann noch die 217 dann lege ich mit Prüfungen los.
  3. Wir arbeiten in den Schulungen mit den MOC Unterlagen. Zu Hause habe ich noch das MITP Verlags Crash Test und ich kaufe mir noch das orginale MS Press.
  4. @LoE Immer eine Schulung pro Certifizierung. Ich habe vom Trainer erfahren das in den einzelnen Prüfungen Fragen von anderen Prüfungen vorkamen. Sprich in der 210 kahm was von der 216 oder 217 oder 215 dran. Deshalb frage ich ob erst zu jedem Thema (210,215,216,217) einen Kurs besuchen und erst dann alle Prüfungen machen oder direckt nach jeder Schulung? Die Schulungen muß ich sowieso machen zu allen Theman die ich ablegen will und muß.
  5. Hi an alle, ich habe die 70-210 Schulung hinter mir und nächste Woche die 70-215. Wann ist es sinvoll welche Prüfungen zu machen? direckt nach der ersten Schulung (die war bei Peacock und ging 3 Tage) die 210 machen oder erst nach allen 4 Pflichtthemen? Christian
  6. Glückwunsch. Steht mir noch bevor.
  7. Hi all, herzlichen Glückwunsch für die, die bestanden haben. Mir steht die 210 auch noch bevor. Wie lange geht die denn und wieviele Fragen sind das? Christian
  8. Ein Tipp von mir, geh nicht zu Prokoda. Habe da Schulungen gemacht und ich bin sehr unzufrieden. In einem Kurs (N+) hatten wir 8 Lehrerwechsel und jeder machte was wo er bock drauf hatte kein roter Faden und kein Interesse wer Schwächen hatte und wer nicht Tempo bestimmte der Beste im Kurs und die Art und Weise wie die Kurse da vermittelt werden ist miserabel.
  9. Hi mir steht demnächst auch die 210 bevor. Wie lang war die Prüfung und wieviel Fragen waren es?
  10. Hallo Leute, komme aus Köln-Porz und bin in der Ausbildung zum MCSE. Habe noch keine Prüfung abgelegt. Würde mich über Intreresse Eurerseits sehr freuen. Christian
  11. Hi all, suche Lerngruppe komme aus Porz und fange MCSE gerade erst an. Erste Schulung Montag bis Mittwoch 210. Wo trefft ihr euch und habt ihr auch für mich als Anfänger platz?+ Christian
  12. Hi, frag mal bei der Firma Pironet-ndh.com nach die sitzen in Köln Porz am Autokino über dem Praktika Baumarkt. Frag da nach einem Praktikaplatz aber das hasste nicht von mir. ;)
  13. Was sollte ich deiner Meinung nach für die 210 als Vorbereitung machen?
  14. Hi, suchst du einen Bildungsträger der dir die Schulungen anbietet oder einen der dir praksis anbietet? Bin bei Pironet-ndh.com Ein ISP die arbeiten zwar hauptsächlich mit Linux aber kennen sich auch mit Windows aus ich mache hier meinen MCSE und die Schulungen bei Peacok in Ratingen.
  15. Hi, wie bereite ich mich am besten auf die 210 vor und welche war die schwerste bei dir bisher? Hast du dir zu Hause ein Netzwerk eingerichtet und irgendwas getestet?
×
×
  • Neu erstellen...