CertiFly 10 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Moin, ein Bekannter hat ein nicht ganz legales Windows auf seinem Rechner. Was für eine Version das ist, kann ich nicht sagen, ob Corporate etc.? Jetzt hat er sich ein Original Windows XP Pro gekauft und ich hatte versucht mit dem Tool von Microsoft den Key zu wechseln. Er hat ihn auch angenommen und aktiviert. Nach dem nächsten Neustart sagte er dann er müsse noch aktivieren, bestätigt man das mit "Ja", kommt das Fenster das Windows schon aktiviert ist und man drückt dann OK. Danach meldet er sich aber wieder ab. Er zeigt auch schon wieder das normale Hintergrundbild (vorher schwarz) und nicht mehr den Text "von wegen Raupkopie". Aber im normalen Modus und im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern habe ich das Problem, einzig allein kann ich den abgesicherten Modus Blanko starten. Kann man das irgendwie beheben? Gruß CertiFly
BrainStorm 10 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Hi Certifly, da bewegst du dich ja auf ganz schön dünnem Eis. Daten sichern - neuinstallieren. Mehr kann ich dazu nicht sagen
GuentherH 61 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo. Jetzt hat er sich ein Original Windows XP Pro gekauft und Spät aber doch zur Einsicht gekommen ;) Wie Brainstorm schon geschrieben hat, Daten sichern und neu installieren ist die einzig sinnvolle Variante. Ansonsten kannst du dir nicht sicher sein, ob nicht wieder einmal ein Problem mit der Aktivierung, Updates oder ähnlichem auftritt. LG Günther
Necron 71 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Hi Certifly,da bewegst du dich ja auf ganz schön dünnem Eis. Daten sichern - neuinstallieren. Mehr kann ich dazu nicht sagen Beste Lösung in dem Fall!
Sunny61 833 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Gibts Fehlermeldungen im Eventlog? Kontrollier das mal, möglicherweise hilft die Deinstallation vom IE7, aktivieren und später wieder installieren.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden