Jump to content

XP Pro SP3 Deployment tools auf deutsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leidensgenossen,

 

ich müsste ein neues XP Image für unsere Anwender machen.

Ist soweit auch schon fertig. Nun scheitert es wie damals auch schon bei SP2 an der Antwortdatei, die nicht richtig angezogen wird.

 

Damals gab es auch schon das Problem, dass der Produktkey nochmal beim Start angegeben werden musste obwohl er in der Antwortdatei stand. Dies war dann erledigt, nachdem die Deploy-tools für SP2 installiert waren.

 

Jetzt hab ich mir schon nen Wolf gesucht aber leider keine Deploy.cab (Sysprep und der gleichen) für SP3 in deutsch gefunden.

 

Die englische Version klappt leider auch nicht.

 

Hat jemand hier schon die SP3 tools in deutsch irgendwo gefunden?

Oder gibt es vielleicht andere Lösungsansätze?

 

Danke schonmal für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Jap, die Antwortdatei wird nicht korrekt verarbeitet.

Einige Daten werden gelesen andere nicht.

 

und warum soll das was mit der Sprache der Deployment Tools zu tun haben?! Hast du die Vermutung mal mit einer englischen XP-Version verifiziert?

 

Besonders Ärgerlich der Produktkey der VL

 

Tippfehler usw. kannst du an der Stelle ausschließen? Wäre der üblichste Fall.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Das ist einfach erklärt und bewiesen. Die Antwortdatei stammt aus einem alten Image, welches nach dem Sysprep genau das tut, was ich erwarte.

 

Ich habe das alte Image genommen, diverse Updates hinzugefügt, Software hinzugefügt, und möchte nun wieder ein Sysprep machen, welches vor die Wand läuft.

 

Ist dann doch schon komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...