Jump to content

Remote Tool für VISTA (Free)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich hätte keine ein Remote Tool für Vista leider brauch ich für VNC eine lizenz. Kann mir einer sagen ob es ein Remote Tool gibt ausser RDP wo nichts kostet.

Geschrieben
Hallo ich hätte keine ein Remote Tool für Vista leider brauch ich für VNC eine lizenz. Kann mir einer sagen ob es ein Remote Tool gibt ausser RDP wo nichts kostet.

Seit wann braucht man denn für VNC eine Lizenz? Warum nicht rdp?

Bye

Norbert

Geschrieben

1. für Vista bruach man eine Lizenz

2. RDP wie soll ich mir 90 Passwörter merken die sich ständig ändern,wenn die ein Problem am Rechner haben und über administrator möchte ich nicht drauf.

Geschrieben

Hmm,

Realvnc ist immer noch Freeware:

RealVNC - VNC Free Edition 4.1

Außerdem gibt es unter Vista den Menüpunkt

Start\Programme\Wartung\Windows-Remoteunterstützung

Damit kann Dich ein User auf seinen Bildschirm holen ohne das Du sein Kennwort weißt.

Off-Topic:

Ich möchte die Kennwörter der Kunden-Anwender nicht wissen, schon allein wegem dem Datenschutz nicht.

Geschrieben
1. für Vista bruach man eine Lizenz

2. RDP wie soll ich mir 90 Passwörter merken die sich ständig ändern,wenn die ein Problem am Rechner haben und über administrator möchte ich nicht drauf.

Hmm über welche VNC Version reden wir hier?

Und bei VNC braucht man sich die Passwörter nicht merken?

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!