Jump to content

u_m

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über u_m

  • Geburtstag 02.02.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von u_m

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2010 im einsatz, da wir einen Urlaubsplaner mit Email zustellung haben, möchte ich wiessen wo ich dies bei meinem Exchange 2010 verschlaten muss, damit mein Tisowaresrv 192.168.22.30/24 im internen Netz E-Mails verschicken darf. Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
  2. Windows 2003 SBS mit einem Windows 2008 R2 Terminalserver Hallo zusammen, bei meinem Web Acces für Remotedesktop erhalte ich wenn ich von extern auf meine Programme zugreife eine Fehermeldung. (JPG) kein Zugriff von extern TS CaP fehler. kann mir einer helfen, wenn ich es von intern teste ist es ok. Die Anmeldung auf das Web funktioniert ohne Probleme gruß an die Porfis
  3. nachdem ich den Computer in die Gruppe hinzugefügt habe funktioniert es jetzt . Danke "Fügen Sie das Computerkonto RD Web Access auf der Windows-Autorisierungszugriffsgruppe auf dem Domänencontroller"
  4. sorry aber ich verstehe gerade nur Bahnhof, wenn ich die web.config so lasse kann ich mich auch Anmelden über das WEB, nur habe ich keine Programme als Admin habe ich Sie, das Dokument von dir "Sie können die Programme " RemoteApp" nicht anzeigen, die auf deinem RD-Session-Host-Server, auf denen Windows Server 2008 R2"...da habe ich die Web.config bearbeitet erhalte aber die Fehlermeldung auf dem Web..... kannst du mir dies etwas besser erklären. gruß
  5. Danke dir bekomme aber diese Fehlermeldung habe die Datei unter c:\windows\web\rdweb\web bearbeitet. habe dir 2 PNP Dateien hochgeladen.
  6. Hallo zusammen, wir haben einen Windows 2008R2 Terminalserver, wenn ich mich über die Seite. https://localhost/rdweb als User anmelde erhalte ich keine Programme obwohl ich die Berechtigung gesetzt habe, aber als Administrator bekomme ich die Programme. Über mstsc kann ich mich aber als User anmelden, hat einer einen TIPPPP...
  7. Danke , dir habe mal die Protokollierung aktiviert somit habe ich die Möglichkeit zu schauen ob es unerlabaute Zugriffe gibt.
  8. Weil sie mir das gesagt haben, um eine Lizenz zu suchen, aber die hätten mich doch anrufen können oder nicht..
  9. Hallo Zusammen, kann mir einer sagen ob es eine Möglichkeit gibt , unerlaubte Postfachzugriffe zu Portokollieren. Wir haben ein Systemhaus , dass sich auf mein Postfach eingeloggt hat um eine E-Mail anzuschauen. Hoffe ich bekomme eine Antwort von euch. Habe eine AD 2003 und Exchange 2003. Gruß
  10. u_m

    70-640

    ich muss sagen für 42 Fragen hast du 25 Minuten gebraucht, da kann ich nur sagen danke an deine braindumps . ich hoffe das Microsoft diesen ****en Pool umstellt damit nicht jeder diese Zertifizierung schaft und danach keine Ahnung über AD hat. Gruß
  11. Ja, beide sender und empfänger sind intern. die Regel für die Weiterleitung ist nicht aktiv, ist auch nur ein Benutzer. hat noch einer event. einen Tipp
  12. Hallo, wir haben einen SBS2003 mit Office2007, ein User bekommt von einer Mitarbeiterin immer 2 gleiche Emails obwohl Sie diese nur einmal schickt. Die Email sehen auch gleich aus, kann mir eine eventl. sagen wo ich da ansezten kann. Gruß:D
  13. 1. für Vista bruach man eine Lizenz 2. RDP wie soll ich mir 90 Passwörter merken die sich ständig ändern,wenn die ein Problem am Rechner haben und über administrator möchte ich nicht drauf.
  14. Hallo ich hätte keine ein Remote Tool für Vista leider brauch ich für VNC eine lizenz. Kann mir einer sagen ob es ein Remote Tool gibt ausser RDP wo nichts kostet. DAnke:D
  15. Hallo Zusammen, ich habe einen 2k8 sbs Server, dort habe ich die Remote-Webarbeitsplatz eingerichtet. Intern funktioniert es aber extern erhalte ich die Anmeldemaske aber kann mich leider nicht mit meinem Benutzer und Passwort Anmelden. Hat einer schon Erfahrung damit, muss ich einen User noch zu einer Gruppe hinzufügen für einen externen Zugriff. Danke
×
×
  • Neu erstellen...