Jump to content

Filmzitate raten


Dschonny
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich erkläre mal kurz den letzten Tipp.

 

Kerstin hat sich in einem anderen Thread geäußert, dass sie 2 Schauspieler ziemlich toll findet (vorsichtig ausgedrückt). Demnach gehe ich davon aus, dass ihr der gesuchte Film gefallen müsste.

 

Und noch ein Tipp: Die Frau vom Regisseur wurde Opfer von Charles Manson, der ja wohl allen bekannt sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar

Der ist es wohl.

 

Also mal ne Zusammenfassung der Tipps: Gesucht wird der Film in dem der Witwer von Sharon Tate (Manson Opfer) Regie fürhrte und einer der beiden Lieblingsschausspieler (?) von Kerstin mitspielt. Angeblich ist dieser Film einer der drei schlechtesten Filme überhaupt (...).

 

Sollte doch lösbar sein, oder? ;)

 

 

PS: Du hast gerade nen gutes Zitat verschwendet :D (Oder kam das hier schonmal :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von [!] Scorp

apropos arbeiten, ich hör jetzt auf.

hier noch was von mir, dürfte nicht so schwer sein...

 

# das betreten dieses kai´s ist für zivilisten verboten!

 

#tut mir furchtbar leid, das wusste ich nicht. wenn ich einen sehe werd ich euch sofort informieren...

 

 

Ha ha ha - ich weiß es...

Fluch der Karibik mit Johny Depp als schwulem Piraten <g>

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Kerstin

Ha ha ha - ich weiß es...

Fluch der Karibik mit Johny Depp als schwulem Piraten <g>

 

Die Rolle hat ihm doch glatt eine Oscarnominierung eingebracht. Sachen gibts...

 

Obwohl der Film schon brüllkomisch war. Einer der besseren, die ich letztes Jahr gesehen habe (das müßten ca. zwei gewesen sein . :p )

 

Bye

 

MF

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...