Jump to content

Filmzitate raten


Dschonny
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Stimmt und dieses Mal habe ich sogar auch mal nen Zitat (ich hoffe das war noch nicht, die Suche hat jedenfalls nichts her gegeben)

 

Also dann:

 

Ich bin der Herr der Finsternis.

Ich brauche den Trost der Schatten und die Dunkelheit der Nacht.

Das Licht der Sonne ist mein tödlicher Feind.

Doch all das wird sich ändern;

Heute Abend wird die Sonne zum letzten Male untergehen, nie wieder wird es einen Sonnenaufgang geben!

Link zu diesem Kommentar

Also der Film ist schon ein wenig älter (irgendwann 80er)

 

Das es ein Fantasy Film ist muss ich wohl nicht extra erwähnen :D

 

Der damals noch recht junge Hauptdarsteller ist zur Zeit auch im Kino zu "bewundern" (ich mag ihn nicht *g*)

 

Hier noch etwas schönes was ich gerade bei Amazon über diesen Film gefunden habe:

 

"Dieser Film ist beinahe ein Paradebeispiel für Dreharbeiten, bei denen der Set-Designer völlig durchgeknallt ist."

Link zu diesem Kommentar

Da es ja nicht ganz so einfach zu sein scheint noch ein Tipp:

 

Regie führte Ridley Scott, allerdings ist dieser Film nicht typisch für ihn. Es ist ein Experimentalfilm der in einer Märchenwelt spielt (Einhörner, Dämonen, Zwerge usw.)

 

Und noch eine Ergänzung zum ersten Tipp:

 

Der Film ist aus dem Jahr 1985 und Hauptdarsteller war ein Newcomer, der heute einer der ganz "großen" in Hollywood ist, was nicht auf seine Körpergröße zurückzuführen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...