Jump to content

Filmzitate raten


Dschonny
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Weil ich den heute grad im Player hatte. :)

 

(Diesmal mit Absicht wieder auf englisch, weil die deutsche Sync bei dem Film echt übel ist. ;))

 

Bye

Norbert

 

Falls ich mit meinem Tip recht habe hast Du'n guten Filmgeschack ;)

 

Ich kenne den Streifen zwar nur auf Deutsch, musste aber beim Lesen des Zitats sofort an Equilibrium denken, mit einem

wie so oft für mich grandios spielenden Christian Bale in der Hauptrolle.

 

Stimmts?

Link zu diesem Kommentar

Jupp, das ist korrekt. :) Schau ich immer wieder gern den Streifen. Schon allein, weil er hier im Umfeld gedreht wurde.

 

Tatsächlich, Wikipedia sagt, daß der in Berlin gedreht wurde, das wusste ich gar nicht. Interessant...

 

Ich liefer mal wieder was einfaches:

 

 

"Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester."

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...