MäD 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Mann o mann...das sind ja schwere kaliber ... :) ich weiss auch noch n gutes ist zwar einfach aber wers nicht gesehen hat der weiss es nicht (irgendwie logisch :rolleyes: ) yippi yai ye schweinebacke :cool: na? allzu schwer ist das auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 @ realtt gib mal einen tip mönsch @mäd Stirb langsam :D so und noch ein einfaches: Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 hmmm....könnte das aus MARS ATTACKS sein??? oder aus INDEPENDENCE DAY??? na ja jedenfalls wer das nicht weiss der hat nicht zugehört M: denkst du das ist luft die du da gerade atmest?? N: :shock: M: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ein einfaches: in Deutsch: Nein!!! in Englisch: D'oh!!! ----- Ein schwereres: Huuuuh....Männer in Uniform aus dem gleichen film ist übrigens auch: Es gibt nur 2 leute denen ich vertraue, der eine bin ich...und der andere sind nicht sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 also, 1. Rossini stimmt. 2. Sollte man eigentlich nur n neues Filmzitat einstellen, wenn man das aktuelle erraten hat 3. Matrix 4. Die Simpsons 5. Das mit dem Schlachtschiff und dem Todeslaser könnte auch Man in Black gewesen sein?? 6. Hiermit sollte es erstmal weitergehen: Original geschrieben von real_tarantoga [..] auch ein zitat einstreu: "verlass mich nicht, grey!" "ich hab's dir gesagt. das ist eine reise ohne wiederkehr. sieht aus, als ob ich recht hatte." "nein, grey. gib nicht auf, bitte! die welle ist in mir." :D [/b] Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 upps, danke! also ein kleiner tipp - der film wurde, nachdem echte leute gespielt haben, "vercomputerisiert" und war nicht sooo der renner in deutschland. es gibt eine reihe computerspiele mit ... (ich hoffe das war jetzt nicht zuviel verraten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 @realtt: Final Fantasy - The Spirit Within :D Zum Frühstück gibts noch eins von mir: "Mr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 richtig :) --> mib? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von real_tarantoga --> mib? No. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Mr. Anderson war eindeutig Matrix. P.S. Bitte immer erst einen Fil erraten, bevor ein neues Zitat eingestellet wir, sonst wird es zu chaotisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von Dr.Melzer Mr. Anderson war eindeutig Matrix Aber nicht in diesem Film ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Matrix Reloaded? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von Necron Matrix Reloaded? Nein - mein Zitat hat gar nix mit Matrix am Hut, lasst Euch von dem Namen Anderson nicht täuschen... :) OK, kleiner Tipp: Der Film hat sehr viel mit Literatur zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Der Club der toten Dichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von klausk Der Club der toten Dichter? Genau :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.