DerPate2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 "huch ein Weihnachtsbaum der sprechen kann, und überall das Lametta" kennt wohl doch keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 nö...wüsste nicht woher... hmm....wahrscheinlich aus einem weihnachtsfilm?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Kevin allein zuhaus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Deutscher Film aus den 80er. Hauptdasteller = Filmname Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 ich kenn keine deutsch Filme, und schon garnicht aus den 80ern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hauptdarsteller = Filmname aus den Achzigern, deutsch. Da kenn ich nur "Harry, hol schon mal den Wagen" :) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansHirse 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hauptdarsteller = Filmname? 80er Jahre? Mir würde spontan "Otto" einfallen, aber ich kann mich irgendwie an keine Weihnachtsszene erinnern. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich glaube du liegst mit OTTO gar nich mal soooo verkehrt. War da nich was mit ´nem General oder so? Und von wegen Lametta, wegen der vielen Orden und Auszeichnungen?? (dunkelanirgendwaserinnerunddochnichtsogenauweiss) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich denke, Cartman hats getroffen, nach deinem Post kommt mir auch die Stelle in Erinnerung... Man sollte mal wieder die Filme angucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Richtig OTTO DER FILM Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von blub Da kenn ich nur "Harry, hol schon mal den Wagen" :) cu blub heisst es nicht: "Harry,fahr schon mal den Wagen vor!" :D aber egal....Cartman, dein Zitat ist gefragt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich teile mein Zitat mit HansHirse, war schließlich sein Tipp mit OTTO. jippiiiieeehh, aber jetzt ich: (mal was leichtes) :) [Zitat] ... wir kriegen Dich, wir holen Dich, du kannst uns nicht entkommen ...... :shock: [/Zitat] ... dürfte nicht lange dauern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Matrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 :wink2: als der Film gedreht wurde war Keanu Reeves vielleicht so ....... 3 Jahre alt :) [Edit] ich hab´nochmal nachgeschaut, der Film is von 1981 [/Edit] Juhu ich hab´n gelben Stern !!!! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Tanz der Teufel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.