Jump to content

Hat jemand die 70-647 abgelegt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

70-647 wird auch mein nächstes ziel sein, dass ich hoffentlich am kommenden montag meistern kann.

 

bericht meinerseits folgt selbstverständlich auch.

 

topics included

wie man hier nachlesen kann

 

http://www.microsoft.com/learning/en/us/exams/70-647.mspx

 

Planning network and application services (23 percent)

Designing core identity and access management components (25 percent)

Designing support identity and access management components (29 percent)

Designing for business continuity and data availability (23 percent)

 

klingt nach einem gesunden mix aus der alten welt ala 70-291 - 70-293 und ne brise 70-297 ;)

 

grüsse

illuminator23

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

gestern absolviert .... mit dickem Erkältungs-Schädel ..... 805 Punkte.

 

Ich finde übrigens nicht, das diese Prüfung "einfach" sind, man muss halt sehen, das es Upgradeprüfungen sind.

 

Immerhin haben alle Teilnehmer ihr Wissen bereits vorher unter Beweis gestellt, so das es logisch ist, das sich diese Prüfung auf die Neuerungen und ein paar wenige allgemeine "Wiederholungen" bezieht.

 

Gruss

 

BadDog

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...