Jump to content

Vorschlag: das Vista Forum durch ein Windows 7 Forum zu ersetzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Off-Topic:
Was schon daran liegt das Windows 7 Kein Rückschritt zu XP ist, sondern eine Weiterentwicklung von Vista. ;)


Technisch gesehen magst du bestimmt Recht haben, aber verkauft wird Windows 7 als neues BS, welches "Vista-Ablehner" überzeugen soll, endlich von XP umzusteigen.
Das wird auch mit Windows 7 nicht viel leichter werden, denn die meisten PC-User haben sich sehr an das - anfangs ebenso verpönte - XP gewöhnt.
Und Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere, die sich von Liebgewonnenem nur sehr ungern trennen.;)

BTW: Ich nutze und verkaufe fast nur noch Vista und weiß die Vorzüge zu schätzen.
Link zu diesem Kommentar
Das hast du Recht Goscho, anscheinend ist es aber den meisten lieber in einer Scheinwelt zu leben als sich mit der Realität auseinander zu setzen.

Aber der Glaube allein ist ja angeblich in der Lage Berge zu versetzen... ;)

 

also als XP user mir noch Realitätsverweigung vorzuwerfen find ich jetzt aber schon ziemlich frech. Ich hab meine erfahrungen mit Vista gemacht, für mich persönlich sind die vorzüge leider nicht ausreichend um mir einen Wechsel von meinem wunderbar funktionierenden System unter XP zu rechtfertigen. Das ist ja das tolle, das darf jeder für sich entscheiden, und vor allem respektier ich dies auch. Ich glaube diese fähigkeit ist manchen schon abhanden gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...