Jump to content

Image Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie vorher schon gesagt. Nimm einfach eine Linux Live CD. Ich empfehle die SystemRescueCD. Da ist alles dabei was man benötigt.

 

Entweder du machst dir ein Image deiner Platte via "dd" oder dem ebenfalls enthaltenen "partimage" oder du sicherst deine Dateien und das System einfach mit Hilfe von "tar", "gzip" und "rsync". Funktioniert alles super und einfach und ist free! GENIAL!

Link zu diesem Kommentar
Hat mir eine kleiner IT Händler gesagt, es gibt einiege Boot cd's im Netz auf denen sind alte Versionoen von Norten oder Acronis drauf die kann man runterladen und frei benutzen. Da ich aber von allen meinen Anwendungen Lizensen habe hörte sich die Aussage etwas seltsam an, aber wer weiß.
Ist das vielleicht der gleiche Händler, der behauptet, man darf Adobe-Produkte mit einer Lizenz auf 2 Rechnern installieren?

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest Du nicht alles glauben, was irgendwer behauptet. ;)

Link zu diesem Kommentar

Worte sind Schall und Rauch, in Lizenzdingen sollte man grundsätzlich ausschliesslich auf schriftliche, rechtsverbindliche Antworten des Lizenzgebers vertrauen.

 

Der Aussage des Adobe Support jedenfalls würde ich in diesen Dingen absolut nicht vertrauen wollen, das kann auch gut und gerne ein Dienstleister in Irland oder Mumbai sein, der alles behaupten kann.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...