Jump to content

71-653 (SBS 2008) Passed


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

zu spät. das ganze lief ca. vor nem monat bzw. zweien.

 

Für grosse Werte von zwei ;)

 

Die Endgültige Version der Prüfung sollte allerdings in kürze erscheinen bzw. bereits erschienen sein - die offizielle Microsoft-Website zur Prüfung 404'd im Moment allerdings noch. Da heissts nur warten.

 

Die Prüfung ist im eigentlichen nur ein Rehash der WS08 und Ex07 Prüfungen, mit ein paar Detailfragen zu den SBS-Spezifikas. Ein paarmal mit dem SBS, und vorallem dessen Admintools, spielen sollte reichen um die Prüfung zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Ebenfalls kein Charter Member (wie beim EBS auch), wobei ich mich auch schon gefragt habe, warum es keines ist.

 

 

Hallo, also ich bin Charter Member für EBS 2008.

 

04.09.08 - Pass EBS 2008

12.09.08 - Pass SBS 2008

 

Die eigentlich Auskunft von MS, wenn es Charter Member gibt kriegen das alle vom Beta Test.

 

 

mfg

Windowsbetatest

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Aussage vom RSC Deutschland:

Das Charter Member Zertifikat erhalten wohl nur die ersten 3.000 Prüflinge.

Demnach müsste es ja schon zigtausend MCTS für den SBS2008 geben (ich habe die Prüfung am 29.08.2008 gemacht, also am 6. Tag der 15-tägigen Betaphase).

 

Da der Mitarbeiter aber auch nicht sicher war, ob dem wirklich so ist, wollte er das mal weiter eskalieren und mir das Ergebnis per Mail zukommen lassen.

Ich werde dann berichten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hier meine Mail dazu, ist heute gekommen:

 

vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Certified Professional (MCP)

Programm.

 

Wir informieren Sie, dass für die Beta-Prüfungen keine Charter Member

Kits verschickt werden.

 

Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Habe mich für morgen zur EBS Prüfung angemeldet, dann eben so.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...