Jump to content

FIT4IT

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About FIT4IT

  • Rank
    Newbie
  1. werft mal einen Blick auf die Candidate History Das Ergebnis kam bei mir nach 15 Wochen mit der Post :(
  2. Auch von mir Gratulation zur bestandenen Prüfung
  3. Prometric hat heute meinen Status der 71-685 von Tested auf Passed geändert :D
  4. erstmal gratulation zu den bestandenen prüfungen und nun zu deiner frage (welche nach 6 stunden noch immer unbeantwortet war; unglaublich): kaufst du günstig bei ebay fragst du am besten auch ebay betreffend voucher-gültigkeit
  5. na endlich: PASSED (hat ganz schön lange gedauert - abgelegt am 14. Mai)
  6. hab mal prometric geschrieben aber leider noch keine antwort. laut microsoft wird das examen anfang juli öffentlich, d.h. bis dahin sollte man auf jeden fall die ergebnisse haben
  7. unter TS: Windows 7, Configuring steht was von 1. juni 2009 - hab deswegen auch nachgefragt
  8. MCTS: Windows Server Virtualization, Configuring in 1,5h ca 75 fragen (keine simulationen)
  9. http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/mct-146749.html
  10. von zeit zu zeit sponsert microsoft die TTT-Kurse mit ein paar hundert euro. die summit in prag & redmond (MCT Summit 2009) hatten auch ein bootcamp vorangestellt, in welcher die videopräsentation abgenommen wurde und der mitgliedsbeitrag beeinhaltet war. ausserdem ist ein schriftlicher nachweis abzulegen & laufende ergebnisse werden mittels KnowledgeAdvisors -- Experts in metrics that matter abgefragt. genaue details aber wie gesagt im program guide (neues programm startet mit 1.4.2009).
  11. vor ein paar tagen eingetrudelt (absender: DoNotReply@prometric.root, betreff: Free vouchers)
×
×
  • Create New...