Jump to content

Hydrokugal

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. ich empfand die 620 auch als einfach. hab glaube ich 940 punkte gehabt oder so. ich hatte 3 fragen über Mediacenter und dessen TV Karten... Also ich hab heute die 70-640 gemacht und fand auch diese mit nur 42 fragen relativ einfach nach den büchern und nuggets. Leider gibts ab der 42,43,47 keine nuggets mehr! Die kann ich echt empfehlen! gruß
  2. Hallo Leute! ich habe die letzten Tage meine 70-620 und 70-640 erfolgreich bestanden und demnächst soll die 70-642 folgen. Danach zum großen Enterprise Admin. Mich würde jetzt interessieren, wie es mit den Prometric Vouchers weiter geht. Ich habe mir für beide Prüfungen auf EBAY einen Voucher gekauft und mich dann für knapp 30€ für die Prüfungen angemeldet. 30 Euro im Vergleich zu 167 Euro ist halt schon einiges. Da dies meine ersten Prüfungen waren und Ihr sicherlich letztes Jahr auch schon mit den Auslaufenden Vouchers zu tun hattet, würden mich eure Aussagen interessieren. Da ich die Prüfung selbst Zahle ist das natürlich auch ein großes Thema. Gruß!
×
×
  • Neu erstellen...