Jump to content

Server kalt werden lassen


m2k2
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ok "klopfen" würde ich auf meine Platten nicht - auf keiner der Seiten. Im allgemeinen würde ich sagen, dass das mehr Schaden anrichtet...

 

Off-Topic:

Du sollst ja auch keinen Hammer für's "Klopfen" nehmen, leichte beschwörende Klöpferchen sind auch nicht schlimmer als die Platten auf einen Tisch zu legen.

 

Sofern die Platten aus sind kann man schon relativ viel mit denen anstellen, ich hab das mal mit ausgemusterten Exemplaren, die später geöffnet als Briefbeschwerer gedient haben, durchprobiert, da musste man die Dinger schon ganz schon feste auf den Boden werfen, damit ein schneller Schaden eintrat (über Langzeitschäden kann ich verständlicherweise nicht viel sagen). Laufen die Platten allerdings noch, geht's schneller mit dem Schrotten. ;)

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:

....Sofern die Platten aus sind kann man schon relativ viel mit denen anstellen, ich hab das mal mit ausgemusterten Exemplaren, die später geöffnet als Briefbeschwerer gedient haben, durchprobiert, da musste man die Dinger schon ganz schon feste auf den Boden werfen, damit ein schneller Schaden eintrat (über Langzeitschäden kann ich verständlicherweise nicht viel sagen). Laufen die Platten allerdings noch, geht's schneller mit dem Schrotten. ;)

dem Vernehmen nach verträgt eine laufende Platte eine Querbeschleunigung von 10 m/s*s, eine abgeschaltete von 100m/s*s.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...