Jump to content
Sign in to follow this  
sts_22

zur 70-620 Prüfung ....

Recommended Posts

Hallo,

 

ist die Prüfung wirklich so oberflächlich, wie ich es von anderen Usern erfahren habe?

 

Kommt nichts mit Netzwerk oder AD in der Prüfung vor. Ist es wirklich nur die reine Vista Grundausstattung und deren Features, die abgefragt werden?

 

Gruß

STS

Share this post


Link to post

In unserer Firma haben wir mit der 620 und der 622 angefangen und danach die 290 und 431 gemacht. Dazwischen liegen Welten.

Die Vista-Prüfung konnte man mit ganz wenig Lernen so nebenbei machen (alle bei uns haben über 900 Punkte gemacht; wenn man zuhause einen Vista-Rechner hat und mal überall in Systemsteuerung und Verwaltung reingeklickt hat, ist das kein Problem) und aus den beiden Serverprüfungen sind wir mit viel Lernen (MS-Press-Buch durchgelesen und an unseren Servern durchgespielt) sowie jahrelanger Praxis jeweils nur zwischen 730 und 870 Punkte rausgekommen (aber alle haben bestanden).

Share this post


Link to post

Kann ich zustimmen. Ist so wie bei den ersten XP-Prüfungen. Aber auch die wurden schwerer. Meine Empfehlung die Prüfungen so schnell wie möglich machen. So lange diese noch "so" einfach sind :D

Share this post


Link to post

So habe heute die 72-620 hinter mich gebracht! 746 Punkte!

 

War soweit ganz easy...dafür das ich mich auf die Prüfung so gut wir gar nicht vorbereitet hatte! Ca. 1 Woche... ;)

Share this post


Link to post

die 70-620 Prüfung besteht bei Pass4Sure aus 124 Fragen. Desweiteren kommen 8 Simulationen hinzu, wobei 5 bei der Prüfung auftauchen.

Ich hab am 10.11.2008 907 Punkte erreicht, obwohl ich die Prüfungfragen zu 100% beantworten konnte. Leider bin ich mit den Simulationen überrascht worden, da ich mit denen nicht gerechnet hatte. Aber egal, trotzdem stand PASS auf meinem vorläufigem Zertifikat.

Share this post


Link to post
die 70-620 Prüfung besteht bei Pass4Sure aus 124 Fragen. Desweiteren kommen 8 Simulationen hinzu, wobei 5 bei der Prüfung auftauchen.

Ich hab am 10.11.2008 907 Punkte erreicht, obwohl ich die Prüfungfragen zu 100% beantworten konnte. Leider bin ich mit den Simulationen überrascht worden, da ich mit denen nicht gerechnet hatte. Aber egal, trotzdem stand PASS auf meinem vorläufigem Zertifikat.

 

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/keine-fragen-thema-45139.html

 

Und laut anderem Thread 3 Tage später die 70-290... Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du die Themen nicht beherrscht, solche "Hinweise" lassen mich aber zweifeln.

Share this post


Link to post

die deutsche Prüfung ist weiterhin unverändert. Hab mit 956 heute bestanden. Auf der einen Seite, klar mal eine einfache ganz lockere Prüfung auf der anderen Seite nicht viel Wert, da diese Prüfung eigentlich jeder besteht.

Share this post


Link to post

trotzdem, auf dem weg zum ziel nimmt man eine erleichterung gerne mal in kauf.

zudem ist der rest ja schon schwer genug.

 

die 620 muss ich die tage auch noch nachholen. weit mehr gedanken mache ich mir wegen der bevorstehenden 291 :(

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...