Jump to content

Sascha85

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Sascha85

  • Geburtstag 05.02.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sascha85

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Eine kurze Frage bezüglich der 620, bekomme ich für diese Prüfung auch ein extra Zertifikat? Dachte soetwas gelesen zu haben?! Oder irre ich mich da?
  2. Die kleinen Standartgrafiken kannst du bearbeiten! Mit den Windows Symbolen, welche bereits vorhanden sind! Rechtsklick > Eigenschaften > anderes Symbol > auswählen > fertig :)
  3. Hi Red! Also ich würde dir auch raten, erst einmal mit den Grunddingen anzufangen! Eine Einarbeitung in dieses Thema Netzwerke und die dazu gehörigen Hostbetriebssysteme sind pflicht! Mein Vorschlag, XP/Vista > 290 > 291 > 299!
  4. So habe heute die 72-620 hinter mich gebracht! 746 Punkte! War soweit ganz easy...dafür das ich mich auf die Prüfung so gut wir gar nicht vorbereitet hatte! Ca. 1 Woche... ;)
  5. Welche Themengebiete werden denn direkt angeschnitten? Was genau an Features wird abverlangt?
  6. Hallo! Ich habe sie vor ein paar Monaten absolviert! Es kam viel mit Datenträgern(Basis - Dynamisch), BackUp.... Ich empfehle auch das MS Press Buch, dazu etwas Praxis! :D
×
×
  • Neu erstellen...