Jump to content

Backup Exec Einstellungen transferieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte schon Probleme die einstellungen zw. den 11er Versionen zu übernehmen.

Somit denke ich das du da keinen erfolg haben wirst.

Was ich dann gemacht habe:

Ich habe beide Server auf den aktuellsten und gleichen stand gebracht. Habe dann die Möglichkeit gehabt den Dienst von BackupExec zu beenden und konnte anschließend die Datenbank des alten Servers auf den neuen übernehmen. Keine Ahnun ob dir das weiterhilft.

 

Gruß

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Schau dir mal diesen KB an How to Copy Backup Exec Database from an existing Backup Exec Server to a new Server with the same or different server name.

 

Zum Upgrade von v9 auf 12.5:

 

Upgrade Options for Backup Exec 9.x for Windows Server :

 

Backup Exec 9.x for Windows Server customers have two options when upgrading to Backup Exec 12 for Windows Servers. Customers can elect to either:

 

1. Perform a new installation of Backup Exec 12 for Windows Servers - Install Backup Exec 12 for Windows Servers after uninstalling Backup Exec 9.x. All data such as configuration settings, jobs, job history, media information, device information, and catalogs from Backup Exec 9.x are lost. Please see the section below titled New Installation for complete information.

 

Or

 

2. Upgrade to Backup Exec 12 for Windows Servers by first installing Backup Exec 10d for Windows Server - Perform an intermediary upgrade to Backup Exec 10d to retain configuration settings, jobs, job history, media information, device information, and catalogs. After the intermediary upgrade to Backup Exec 10d , upgrade to Backup Exec 12 for Windows Servers. Please see the section below titled Migrating Data from Backup Exec 9.x for Windows Server to Backup Exec 12 for Windows Servers

 

Gruss

Miguel

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo

 

Vor einem Update einfach die Datenbank (im Data Verzeichnis) sichern, dann kann man auch wieder auf die alte Version zurück. Übrigens, bei support.veritas.com stehen auch viele Informationen für den Upgrade zur Verfügung...

 

Agents würde ich erst nach einem erfolgreichen Update des Media Server (inkl. v12.5 Patches) aktualisieren.

 

Gruss

Miguel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...