Jump to content

Wer hat Interesse an einem Boardtreffen in Rheinland-Pfalz oder Rhein-Main?


Gulp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wer hat Interesse an einem Boardtreffen in Rheinland-Pfalz?  

15 Stimmen

  1. 1. Wer hat Interesse an einem Boardtreffen in Rheinland-Pfalz?

    • Da wäre ich dabei.
      12
    • Nö, es gibt schon genug Treffen.
      1
    • Mir egal ....
      2


Empfohlene Beiträge

Huch, hier tut sich ja noch was ..... gut Frankfurt ist von mir nun auch noch ne ganz schöne Ecke, aber egal, wenn sich die Mehrheit auf Frankfurt einigt dann soll es eben so sein (Mainz oder Koblenz wäre mir schon lieber, aber was soll's). Sau**** nur, dass ich auch Freitags mindestens bis 17:00 Uhr im Büro hänge, aber das soll letztlich kein Grund sein, dann trudelt man eben etwas später ein.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Versuchen wir mal einen weiteren Schritt um das hier vorwärts zu bekommen.

Ich grenze den Ort mal auf die beiden Städte Mainz und Frankfurt ein.

Als Termin schlage ich folgendes vor (jeweils einen Freitag und einen Samstag):

1. 24.10.2008 oder 25.10.2008

2. 31.10.2008 oder 01.11.2008

Wie siehts aus?

 

ich kann leider nur an Termin 1), sowohl FR als auch SA.

 

Grüße, Robert

Link zu diesem Kommentar

Schliesse mich XP-Fan an, Samstag wäre gut. Termine kann man ja bekanntlich verlegen, vor allem "Private" *g*

 

So nach dem Motto: Schatz, heiraten können wir! Aber Abends hab ich nen Boardtreffen!

Das ganze mit einem lieben lächeln und Eure Frau wird das Verstehen:)

 

Nein, ich habe nicht vor zu heiraten, braucht ihr nicht denken!!!

 

so long

 

Jack

Link zu diesem Kommentar

Oki doki. Nächste Stufe.

Dann halten wir als Termn den 25.10.2008 und als Ort "Mainz" fest.

 

Puhh... was eine Geburt...

 

 

Eisgrub in Mainz? Wäre denke ich ideal für ein solches Treffen aber vielleicht bissel laut...

 

Eisgrub wäre zwar lustig, aber wie du schon sagst, ziemlich laut, was ITler doch nicht gebrauchen können.

Wie wäre es mit dem "Heiliggeist"? Ich war zwar noch nie da, soll aber ganz ok sein und sieht auch sehr vielversprechend aus.

Kloster-Style, da können wir uns bekehren lassen (wenn das bei ITlern überhaupt möglich ist).

 

http://www.heiliggeist-mainz.de/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...