Jump to content

Outlook 2007 stürzt ab, Telefonnummer zu Kontakt hinzufügen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe das lästige Problem, das mein Outlook 2007 abstürzt, sobald ich eine Telefonnummer zu einem Kontakt hinzufügen will. Das selbe Problem hatte ich vorher schon mit der 2003er Version. Eine Neuinstallation von 2007 hat leider auch nicht geholfen.

Für hilfreiche Tipps bzw. Ratschläge und Ansätze zu Lösung wäre ich euch echt dankbar :-)

Geschrieben

Moin !

Hast du irgendeine Telefonbuch software installiert ?

Ich hatte bei einem Kunden große Probleme mit dem Klick-tel Add-On für Outlook. Nach deaktivtieren des Add-Ons lief es wieder wunderbar ;)

Geschrieben

Passiert das nur bei Telefonnummern und einem bestimmten Kontakt, oder stürzt Outlook auch bei anderen Aktualisierungen ab?

Kannst du neue Kontakte anlegen und aktualisieren?

Passiert das ganze auch wenn du ohne Outlook Cache Mode arbeitest?

Geschrieben
Passiert das nur bei Telefonnummern und einem bestimmten Kontakt, oder stürzt Outlook auch bei anderen Aktualisierungen ab?

Kannst du neue Kontakte anlegen und aktualisieren?

Passiert das ganze auch wenn du ohne Outlook Cache Mode arbeitest?

Kontakte anlegen, speichern und ändern geht. Aber sobald man an den Telefonnummern hinzufügen oder ändern will, wars das.

Cache Modus ist deaktiviert.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe auf einem Rechner genau das gleiche Problem!!

Habe bisher auch keine Lösung gefunden.

Rufe ich das Exchange Postfach auf einem anderen Rechner mit Outlook ab, besteht kein Problem.

Hängt also definitiv nicht am Exchange muss ein lokales Problem sein.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!