Jump to content

androlfi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von androlfi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich muss doch nochmal um Hilfe bitten!! Scheinbar hat sich das Problem doch noch nicht ganz erledigt!! Ich kann ketzt zwar wieder Tasks anlegen und bearbeiten, aber sie werden immer noch nicht wieder ausgeführt. Die letzte Ausführung liegt mehrere Wochen zurück. ich erhalte aber auch keine Fehlermeldung. Der Taskplaner-Dienst ist aber aktiv.
  2. Ich konnte das Problem jetzt näher lokalisieren!! Der Telefonie-Dienst ist mit für das Problem verantwortlich. Ich habe den Dienst jetzt komplett deaktiviert. Jetzt kann ich auch die Telefonnummern wieder ohne Probleme bearbeiten. Ist zwar noch keine endgültige Lösung, aber ein Schritt in die richtige Richtung.
  3. Hallo, ich habe auf einem Rechner genau das gleiche Problem!! Habe bisher auch keine Lösung gefunden. Rufe ich das Exchange Postfach auf einem anderen Rechner mit Outlook ab, besteht kein Problem. Hängt also definitiv nicht am Exchange muss ein lokales Problem sein.
  4. Hallo, bin gerade neu im Forum und habe schon ein schwerwiegendes Problem!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen (da habe ich es zumindest festgestellt) habe ich Probleme mit dem Taskplaner. Sowohl bei bestehenden als auch bei neu angelegten Tasks kann ich die Registerkarte "Task" nicht mehr bearbeiten. Sobald ich einen Task anklicke bekomme ich die Meldung: Die einzige halbwegs passende Fehlerbeschreibung die ich bisher im Forum gefunden hab ist diese, aber die Lösungsvorschläge haben nicht geholfen. http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/task-planer-registerkarte-allgemein-angezeigt-17297.html Ich hoffe wirklich jemand von euch kennt das Problem. Ich sag schonmal Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...