Jump to content

Johan.Wolff

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Johan.Wolff

  • Geburtstag 12.02.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von Johan.Wolff

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich habe massive Probleme bei mehreren Macbook pros und neuen g5s mit Entourage 2008 (Update von 2004) eine saubere Verbindung zum Exchange 2003 (Enterprise SP2) herzustellen. Rechte sind OK, DNS auch. Die Syncronisation kommt eigentlich gar nicht zustande und bei einem Mac ist es so schlimm, das dieser sobald Entourage die Sync starten will der Server bei konstanten 100% Auslastung läuft bis man Entourage beendet. Aber von Fortschritt nichts zu sehen. Wenn jemand einen Rat weiss, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank schonmal im Vorraus für alle Ideen :-)
  2. Ja, so sieht es aus. Kunde ist König und wenn es noch so bescheuert ist.... :-) Das Problem liess sich lösen indem ich in der GPO die Benutzervorlagen deaktiviert und nur die Arbeitsgruppenvorlagen benutze. Für Office 2k3 funktioniert das schon gut. Bin auch zuversichlich, das dies für Office 2k7 funzt. Danke für die Hilfe :-)
  3. Weil der Kunde zig verschiedene Word, PPT Vorlagen hat und die einfach lokal liegen. Gewachsene Strukturen
  4. Die Meldung kommt immer. Egal ob ich eine neue Email erstellt habe oder nicht. Bei der Normal.dotx ist das Problem ja offentsichtlicher, da bei Start ja direkt ein neues Dokument auf Grundlage der Normal.dotx erstellt wird. Übergabe-Richtlinie? Was meinst du damit ?
  5. Moin, ich habe das Problem, das ich bei einem Kunden alle Dokumentvorlagen zentral auf einem Server liegen habe und dieses per GPO an die Clients übergebe. Outlook und auch Word bringen nach beenden dann eine Fehlermeldung das die NormalEmail.dotm bzw Normal.dotx im Zugriff wären. Hat jemand eine Idee dieses Problem zu lösen? Vielen Dank im Vorraus.
  6. Aus dem bösen Internet. Konnte unsere AV Software noch nicht upgrade -grumpf- chef und lizenzen und geld und das leidige problem ;-)
  7. Ja und reinigend für die Nerven :-) Den rechner hats gestern mit zich viren zerissen, irgendwann hatte ich die schnauze voll. Neu drübba und Office 2003
  8. Lange Rede, gar kein Sinn. Ich hab das XP neu aufgesetzt und jetzt gehts wieder
  9. Kein Thema. Ist nur fair. Du hilfst ja schon die ganze Zeit mit guten Tipps :-) Nein, hatte noch keine Zeit für die Deinstallation. Btw. Ich hatte vorher nen Office 2k3 mit dem selben Problem. Das hab ich komplett deinstalliert und dann nen 2k7 drübbergebügelt. Ich weiss, ich weiss, ich weiss. ist nicht sauber, aber half alles nix :-(
  10. Öhhm ==> ** HINWEIS: Das Dienstprogramm Windows Installer Clean Up sollte nicht zum Entfernen von Systeminstallationsdaten von Microsoft Office 2007 verwendet werden. ***
  11. Also es liegt nicht am Profil. Und mit MSCONFIG ohne MS Dienste bringt leider auch keine Besserung. Da wird die Wahl doch langsam eng und man kann sich seelisch schonmal mit ner Neuinstalltion vertraut machen
  12. AV Scanner : TrendMicro - Officescan 6.0 Du meinst nen Abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber ?
  13. Ja, hab ich getan. Alles schön. – Neues Profil bringt leider nix :-(
  14. Wenn ich den Telefoniedienst deaktiviere, kann ich die Telefonnummern nicht mehr editieren. ---------------------------------------- Ein neues Profil? Du meinst, einfach das aktuelle Profil unter Systemsteuerung/Mail löschen und neu anlegen?
×
×
  • Neu erstellen...