Jump to content

CA arcserve

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi habe arcserve 10.5 SP3 laufen.

ich bekomme im alert manager imm der Fehler -2147483643 wenn ich eine E-Mail an eine Externe Adresse schicken will.

Nach @domain.local geht alles 1a.

Server ist ein SBS 2003.

Kennt vieleicht einer das Problem. Google und CA FAQ haben nicht wirklich weiter geholfen.

Der Fehler tritt bei vielen SBSs auf die ich habe. Ich konnte noch keine Parallelen ziehen. Virenscanner oder anderes Software ist nicht immer gleich.

• 3 months later...
  • 9 months later...

Sorry für das ausgraben der Leiche, aber ich habe hier exakt das gleiche Problem.

Wenn ich in dem Alert Manager allerdings auf testen der Einstellungen für das E-Mail System klicke, sagt er dass er sich erfolgreich anmelden konnte.

Jemand eine Idee?

Edit: Sorry... fragt mich nicht warum, aber nach dem Löschen des Ereignisprotokolls im Alert Manager selber ging es. Keine Ahnung...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!