Jump to content

Lizenzen von 2003 auch für 2008 verwenden ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

finde ich aber ziemlich "unschön".

 

Na ich finde es auch unschön dass ich für das neueste Modell meines Autos keinen Rabatt bekomme, obwohl ich doch schon das Vorgängermodell gefahren habe....

 

Aber das Leben ist halt kein Ponyhof, wie meien Oma immer so schön sagte. ;)

 

Da sollte es zumindest ein Update zu vergünstigten Konditionen geben für die CAL´s.

 

Apropos Update, gibt es eigentlich eine günstigere Updateversion oder muss ich eine Vollversion für Windows Server 2008 Standard kaufen?

 

Wenn du von Anfang an das richtige Lizenzmodell (Software Assurance) gewählt hättest würdest du die aktuellen Versionen sogar kostenlos bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

aber ich kann das Vorgängermodell zumindest Inzahlung geben.:)

 

Was meinst du damit?

 

Wenn ich das mit dem Software Assurance richtig verstanden habe, dann zahle ich järhlich einen bestimmten Betrag auf Lebenszeit und bekomme dafür alle Updates. Ist das korrekt.

 

Nicht wirklich. SA ist ein Zusatz zu der einmal erworbenen Lizenz, welcher (neben vielen anderen Vorteilen) auch dazu berechtigt, während der Vertragslaufzeit (zwischen zwei und drei Jahren) immer die aktuellsten Versionen der Lizenzierten Produkte zu nutzen.

 

Hier findest du mehr Informationen dazu:

 

Software Assurance (SA)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

naja also der satz:

 

aber ich kann das Vorgängermodell zumindest Inzahlung geben.

 

sagt aber genau das aus. Inzahlungnahme ist doch schon recht eindeutig definiert.

Gibts das eigentlich bei anderen Softwarehäusern noch? ICh meine n Update istja auch nicht viel anders, aber Tobit beispielsweise macht das wirklich so.

 

Neu 10 Lizenzen 1000 Euro

Alte 10 Lizenzen Gutschrift 500 Euro

 

Zu zahlen 500 Euro.

 

Find das garnichtmal schlecht, da kannman dann direkt vergleichen ob ich bei Ebay mehr bekommen hätte für die Lizenzen wenn sie denn verkauft werden dürfen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Gibts das eigentlich bei anderen Softwarehäusern noch? ICh meine n Update istja auch nicht viel anders, aber Tobit beispielsweise macht das wirklich so.

 

Neu 10 Lizenzen 1000 Euro

Alte 10 Lizenzen Gutschrift 500 Euro

 

Zu zahlen 500 Euro.

 

Die werden ihre ....software ja sonst auch wahrscheinlich nicht los. ;)

 

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...