Jump to content

Umstellung auf OpenOffice - Erfahrungswerte?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Sunny61

Wir haben, ich glaub mit Winstall LE, das MSI selber erstellt.

Hmm, schade. Warum können die nicht auch endlich etwas zur Verfügung stellen, mit dem man unattended installieren kann? Dann hätten sie vermutlich eine breitere Akzeptanz und Verbreitung. Siehe FF, das soll zwar mit 3.x besser werden, aber bisher ist das IMHO auch nur mit Scripten und Gefrickel möglich.

Aktualisierungen gabs bisher noch nicht (wie gesagt: ne Testinstallation. Läuft noch nicht so lange)

OK, aber der Aufwand zum testen ist nicht unerheblich. Kommt eine Aktualisierung muß wieder getestet werden.

Geschrieben

Ich habe einiges mit Thinstall gemacht und probiert! Funktionierte sehr sehr gut! (ThinDownload gibts Openoffice schon jetzt fertig)

Updates sind allgemein kein Problem! Diese werden nicht durch eine Neuinstallation gemacht.

Frag doch einfach mal bei der Sun Software Parctice an. Schreib mir wenn du den Kontakt willst. Die helfen da weiter.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!